Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ab wann fühlt Ihr euch beleidigt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33743
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wurde eindeutig vom Volk zum Vorstand-Gewerkschaftler gewählt. Ich bekleide ab heute dann meine Position.
Ab morgen fangen bereits die ersten Anstellungen nach meinem Belieben und von mir naheliegenden Personen an,
zusätzlich sichere ich mir statutatisch und gesetzlich eine lebenslange Amtszeit.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Scheinbar ist für einige Menschen bereits beleidigend, wenn man Sie mit anderen Namen anspricht, in etwa sage ich zu einen Deutschen Kollegen immer Hassan, richtig ist sein Name Tobias. Er fühlt sich nicht beleidigt, allerdings gibt es solche Fälle...
Ist das für euch schon eine Beleidigung?
Hierauf möchte ich gerne ein Thread eröffnen um darüber zu sprechen, wann es für euch beleidigend ist, bzw. wann ihr euch beleidigt fühlt.
Für mich ist Familie, Herkunft, Religion und provokative Unterstellungen ein No-Go. Auf persönlicher Ebene kann man mir so gut wie alles auf dem Kopf schmeissen..

Wann fühlt Ihr euch beleidigt?
Habe jetzt mitbekommen, tt.dre. Beleidigen liegt dir im Blut, du hast auch meine Familie beleidigt. Ein No-Go gibt es bei dir nicht, du bist einfach eine bedauernswerte Kreatur. VW nehme ich gerne in Kauf und melde den Beitrag

Ich wurde eindeutig vom Volk zum Vorstand-Gewerkschaftler gewählt. Ich bekleide ab heute dann meine Position.
Ab morgen fangen bereits die ersten Anstellungen nach meinem Belieben und von mir naheliegenden Personen an,
zusätzlich sichere ich mir statutatisch und gesetzlich eine lebenslange Amtszeit.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
...die haben dich zur Obertransformischen des CSD gewählt......., das ist schon was für'n Gleitstück. Genealogisch betrachtetz hast du dich vom JABBELKOPP zum GLEITSTÜCK des CSD gesteigert

-Wenn man mir Dinge unterstellt die der eigenen Phantasie entsprungen sind und die ich nicht gesagt oder getan habe...

-Wenn man alles auf die Goldwaage legt und mir suggeriert ich und meine Persönlichkeit seien das Problem weil ich nicht das sage und tue was erwartet wird..

-Wenn man mich anlügt (relevante Dinge)

-Wenn man mich gaslighted und mir sagt ich sei dumm

Beleidigungen die ich bereits gehört habe im Forum oder auf FB die mich mittlerweile nicht mehr verletzen sind folgende:

-schielender Fettarsch
-Falsche Schlange
-Psychopathin
-Judenschlampe und Moslemhasser
-UÇK-Nutte
-Hure und Schlampe (Ich reise nach Afrika und arabische Länder zum f*****)
-Traktorarsch
-Nilpferd
-Flusspferd
-Brauereipferd
-Dumm und infantil
-Mülli
-Arschlochcharakter
-Pferdefresse
-dummer šiptar
-Fotze

Fotze mag ich mittlerweile sogar...
Du bist/warst zu viel in anderen Foren und auf Facebook. Lösch einfach den ganzen Kram und gut ist´s. Du hast gar keine Ahnung, wie entspannt man ohne Meta und dem ganzen Kram inkl. whatsapp leben kann. :)
Mein bevorzugter Messenger ist zum Beispiel Threema. Kostet einmalig ein paar Franken und Du hast den Rest Deines Lebens Ruhe von den ganzen sinnlosen Knallerbsen.
Keine Sorge - wer Dich erreichen will, der wird dich auch immer erreichen. Und der Rest sondert ohnehin nur Müll und Beleidigungen ins Universum.

Wenn ich rede und er sich n Kondom überzieht, statt mir zuzuhören und mit mir den Gossip, den ich verbreite, zu analysieren.

Zurück
Oben