Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ab wann fühlt Ihr euch beleidigt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33743
  • Erstellt am Erstellt am
gute Punkte, aber dieses bist du dumm oder du bist dumm ist doch total harmlos und meist nicht Ernst gemeint. ME nach jetzt nicht das beleidigendste Ding.
Würde liken, wurde mir aus mir nicht bekannten Gründen aber entzogen. Der erste Punkt ist echt gut (y)

-Hure und Schlampe (Ich reise nach Afrika und arabische Länder zum f*****)
Wie bitte?

Falsche Schlange - bissl kritisch auch Moslemhasser bissl kritisch, Politisch motivierte Beleidigungen sind für mich Komplimente

Schielst du?
Nein ich schiele gar nicht (war auch vor ner Weile mal beim Augenoptiker um mir sone Brille zu holen für Bildschirme (ohne Stärke)... hab dann gleich nen Sehtest gemacht und ich sehe wie ne richtige Adlerstochter perfekt für mein Alter sowieso... Das hat übrigens nur diese eine Person (Brillenträger) gesagt in meinem ganzen Leben habe ich das noch nie zuvor oder danach gehört...

Und jemanden dumm zu nennen kann beleidigend sein weil man damit suggeriert die Person habe keine Berechtigung mitzureden oder könne Dinge nicht verstehen oder sowas... find ich gehört zu Gaslighting mitdazu..

du willst es aber wissen, wa
Übrigens ziehe ich es vor dich zu verarschen anstatt mich ;)
Dazu fehlt dir das Werkzeug u mich zu verarschen. Du bist geistig komplett unbewaffnet :mrgreen:
Das sagst gerade Du, HAHAHAHAHA
Schon lustig ich würde dir an dieser Stelle "Lachen" geben. Uoallah sehr lustig, Der Typ der sein Senf gibt und die Leute sperrt, was eine Ironie Lecko Mio
Ich kann an dieser Stelle lachen, lecko mio :lol27:

Reicht wenn du dich wie Möchtegern-Tito aufführst..
Ich habe User die Großeltern beleidigt, dir gehts nicht gut, dass Rentner unangenehm riechen ist eine Tatsache, Sie haben bspw. es sehr schwer die Zahnzwischenräume mit Zahnseide zu reinigen, Ich kenne keinen Rentner der genehm richt, neutral ist das Maß der Dinge.
Ich führe mich wie ein Möchtegern-Ivo2 auf und du wirst schon wieder beleidigend, deswegen muss ich dich Kraft meines Amtes leider aus dem Thread verabschieden :lol27:

Gegen ein Mitgliederrat spricht nichts oder bist du ein Antidemokrat?

Ich habe kein Problem mit einem Mitgliederrat, du schon. Nur nochmals zu deinem Verständnis, ich bin für diese Plattform verantwortlich, auch dem Gesetzgeber gegenüber und was du da bringt, ist leider nicht tolerierbar.

-Hure und Schlampe (Ich reise nach Afrika und arabische Länder zum f*****)
Wie bitte?
Ich hatte mich aufgeregt über rassistische Aussagen einer Frau und der Typ (war wohl ihr Kumpel) wusste dass ich viel ausserhalb Europas reise und gern mal Afrika auch noch bereisen will und hat das dann über mich gesagt..

Ich hatte mich aufgeregt über rassistische Aussagen einer Frau und der Typ (war wohl ihr Kumpel) wusste dass ich viel ausserhalb Europas reise und gern mal Afrika auch noch bereisen will und hat das dann über mich gesagt..
Aber zu deren Verteidigung wenn man 90 day fiance guckt und diese Internetseite dann hast du das verdient weil du nicht mehr in den 20ern bist. Das musst du einsehen. :lol:

Oder hier :haha:
Ich gucke so nen shit seit Jahren jakajababflrieajaeöslNd

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich am Strand das T-Shirt ausziehe und von 10m entfernt höre "Mama, der Mann hat Titten". :(

Zurück
Oben