Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?

vaclav klaus? sudetendeutscher? tschechischer politiker?
eher schlechtes beispiel für deutschland oda?

tatsache ist, dass deutsche nicht hinterm berg halten mit ihrer herkunft und wenn du hier jetzt was anderes sagen willst, dann kann ich wirklich nur lachen! oder willst du die deutsche mentalität da etwa ausnehmen?

Ich wollte damit nur sagen, dass es durchaus auch Deutsche gab, die sich assimiliert haben. Andere taten das nicht. Aber das spielt auch keine große Rolle. Der wichtigste Punkt ist doch folgender: Gewisse Einwanderergruppen in Deutschland und Österreich lassen sich nicht assimilieren, haben aber im Vergleich zu den Eingeborenen recht hohe Geburtenraten. Was logischerweise langfristig für die Eingeborenen schlecht ist. Deswegen wählen auch viele Leute HC und sind für Daham statt Islam, es ist einfach eine Abwehrreaktion.

also in österreich ist es ja weitum bekannt bzw. statistisch erwiesen, dass die wähler der FPÖ und Strache größtenteils einen niedrigen Bildungsstand haben. weiters wird strache in österreich nicht gewählt...hehe ich glaub weniger als 3%

weiters ist auch bekannt das assimilation nicht funktioniert und zwar nirgens, da ja in den meisten fällen die minderheit an die mehrheit angepasst wird.
wirkungsvoller ist erwiesenermaßen die gebung von freiräumen an die minderheiten. in tirol gibts beispielsweise ein minarette mittlerweile, was ich nicht gut heiße, aber den guten willen zeigt.

und Daham statt Islam :) ... naja straches gang ist ja wohl nicht aufgegangen...das war mehr als peinlich. ;)

11% bei der Nationalratswahl und 15% bei der Wiener Landtagswahl. Und das nach der Parteispaltung. 1999 waren ja schonmal über 25% drin. Schon nicht ganz schlecht. Hochburgen natürlich in den Bezirken mit hohem Ausländeranteil. Die Wiener haben halt keine Lust darauf, in 50 Jahren eine Minderheit zu sein in ihrem eigenen Land. Ich glaube, das sollte man schon ernst nehmen.

also du redest aber ganz schönen müll!
1999 gab es keinen strache! falls du von der FPÖ redest die hatte nie solche harten wahlplakate wie strache. die FPÖ wurde nicht wegen ihrer Ausländerpolitik gewählt sondern im ersten von rentnern wegen ihrer rentenpolitik und von müttern wegen "kindergeld für alle"
du solltest nicht über etwas reden von dem du keine ahnung hast. prozentzahlen kann ich mir auch überall ziehen!
weiters verstehe ich gar nicht was eine österreichische partei zu diesem thema beträgt?
bist du etwa rechts-wähler?
ich frage mich weiters auch, wie schon einige andere, was du hier tust.
bist du hier um den deutschen kurs zu fahren? das wäre mehr als lächerlich.

also du redest aber ganz schönen müll!
1999 gab es keinen strache! falls du von der FPÖ redest die hatte nie solche harten wahlplakate wie strache. die FPÖ wurde nicht wegen ihrer Ausländerpolitik gewählt sondern im ersten von rentnern wegen ihrer rentenpolitik und von müttern wegen "kindergeld für alle"
du solltest nicht über etwas reden von dem du keine ahnung hast. prozentzahlen kann ich mir auch überall ziehen!
weiters verstehe ich gar nicht was eine österreichische partei zu diesem thema beträgt?
bist du etwa rechts-wähler?
ich frage mich weiters auch, wie schon einige andere, was du hier tust.
bist du hier um den deutschen kurs zu fahren? das wäre mehr als lächerlich.

Aber sicher doch. Das hört sich alles sehr logisch und gar nicht wirr an.

würd mich mal interessieren was daran wirr ist.
das ist tatsache. es gab sogar eine statistische überprüfung warum so viele leute die FPÖ gewählt haben und das kam dabei raus muttergeld und renterförderung...aber du als deutscher kannst sowas natürlich nicht wissen und bist jetzt klarerweise angepisst weil deine ausländerfeindlichkeitstheorie nicht aufgeht.

würd mich mal interessieren was daran wirr ist.
das ist tatsache. es gab sogar eine statistische überprüfung warum so viele leute die FPÖ gewählt haben und das kam dabei raus muttergeld und renterförderung...aber du als deutscher kannst sowas natürlich nicht wissen und bist jetzt klarerweise angepisst weil deine ausländerfeindlichkeitstheorie nicht aufgeht.

Träum weiter. ;-)

warum antwortest du eigentlich nicht auf meine frage?
hast du ja schon öfter nicht...findest du so schnell keine internetseiten dazu oda zahlenangaben?

Zurück
Oben