Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?

psychologie, ich geb dir ne gratisstunde und nen lutscher wenn du still bist und dich weiter mit deinem imaginären freund unterhältst. wie langweilig muss dir denn sein, dich hier mit über 40 mit 16-25-jährigen ausländern zu unterhalten und sich zu balgen...haha das doch mal richtig arm...was scherts die eichel wenn sich die wildsau daran reibt

warte, warte! ich glaub ich hör deine mama rufen...mit über 40 noch nicht zuhause ausgezogen..c c c das gibt ärger wenn du dich wieda vor muttis pc gesetzt hast!

Die Sau reibt sich an der Eiche und nicht an der Eichel.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich "über 40" Jahre alt bin?

Zuletzt bearbeitet:
Was hätte Siegmund Freud wohl zu so einem "Schreibfehler" gesagt?!
Ob das wohl Absicht von "applebottom" war?
Die Sau könnte sich ja auch an der Eichel reiben:birdman:
-z.B. wenn sie über 40 ist und noch bei Mami wohnt!

Wenn Schreiber über 40 wäre, hätte er sicher längst andere Hobbies gefunden und müsste sich nicht mehr hier im Forum mit uns Idioten streiten!

Die Sau reibt sich an der Eiche und nicht an der Eichel.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich "über 40" Jahre alt bin?​

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich finde es eigentlich lächerlich von diesem SCHREIBERling hier den obergescheiten Schwabo raushängen zu lassen, der versucht die anderen als dumme und primitive Balkanesen hinzustellen ...

weil ihr geschrieben habt das die Schweizer die Serben, Kroaten, usw. nicht auseinanderhalten können => manche Österreicher können teilweise die Türken nicht von den Jugos auseinanderhalten.. das finde ich bedenklich ..

ansonsten kann ich nur sagen das es nirgends mehr reine Ethnien gibt.. es gibt keine echten Deutschen und auch keine echten Österreicher .. ist so .. und außerdem ist es doch scheißegal was auf Deinem Paß steht ... ich fühle mich als was ich will .. ganz einfach

was ich noch interessant finde: es werden sehrwohl Unterschiede bei Ausländern gemacht .. z.b. hat es ein Italiener, ein Niederländer, ein Belgier oder ein Spanier sicher leichter akzeptiert zu werden als die Anderen.. na ja thatz life

Zurück
Oben