S
Samoti
Guest
außer bei den königstreuen.
Ausländer raus aus dem Auslandich bin überall ausländer
Ich bin in Prishtina geboren, bin Albaner und werde immer einer sein. Mann kann meinen Stolz nicht mit Geld wechseln
Das hat eher mit Religion zu tun. Muslime (Türken, Araber) lassen sich viel schwerer integrieren als Christen (Osteuropäer). Dennoch hat Deutschland Millionen von Türken das Einwandern erlaubt, während den Osteuropäer selbst nach dem EU-Beitritt die Riegel vor der Nase zugeschoben wurde.Ich frage mich, warum ist es eigentlich für viele Menschen die hier geboren und aufgewachsen sind so schwer sich mit diesem Land wirklich zu identifizieren? Liegt es am mangelnden Integrationswillen oder an der mangelnden Akzeptanz?
Das hat eher mit Religion zu tun. Muslime (Türken, Araber) lassen sich viel schwerer integrieren als Christen (Osteuropäer). Dennoch hat Deutschland Millionen von Türken das Einwandern erlaubt, während den Osteuropäer selbst nach dem EU-Beitritt die Riegel vor der Nase zugeschoben wurde.
Also die Rumänen sind wohl am schwersten zu integrieren.
Viele Bürger Münchens beschweren sich über die rumänischen Bettelbanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen