Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Nur Männer ohne Selbstbewusstsein interessieren sich für die Anzahl der Sexualpartner

naja also reines Interesse dafür find ich schon okay, immerhin formt einen die Vergangenheit und daher ist's in Ordnung, wenn mein Partner nachfragt, ich antworte dann auch ehrlich. Nur nen Strick lass ich mir nicht draus drehen, er muss mich schon so nehmen wie ich bin. Umgekehrt eben genauso.

naja also reines Interesse dafür find ich schon okay, immerhin formt einen die Vergangenheit und daher ist's in Ordnung, wenn mein Partner nachfragt, ich antworte dann auch ehrlich. Nur nen Strick lass ich mir nicht draus drehen, er muss mich schon so nehmen wie ich bin. Umgekehrt eben genauso.

dem würd ich was pfeiffen wenn er mich fragen würde....

wie sagte kelly osbourne mal so schön..

My teeth, my car, my vagina, my business.

Zeig mir die 25-jährige Frau die noch nie Sex hatte. Wieso ist ne Frau dann eine Bitch und ein Mann nicht?
Werde euch Männer nie verstehen diesbezüglich.
Wenn es so eine gibt, dann wird sie zu Hause von ihrem Vater oder Bruder in Fesseln gehalten.

dem würd ich was pfeiffen wenn er mich fragen würde....

wie sagte kelly osbourne mal so schön..

My teeth, my car, my vagina, my business.

ja gut, aber verstehe dennoch nicht, was so schlimm an der Frage ist. Wenn ich jemanden wirklich gern hab, rede ich auch über meine Vergangenheit mit ihm, denn die hat das aus mir gemacht, was ich bin. Und wenn er mich auch mag, wird er die Antwort, die ich ihm gebe, akzeptieren. Man muss nich 100%ig alles voneinander wissen, das würd ich gar nicht wollen, aber ich finde in Beziehungen eine "geht nur mich was an"-Einstellung stellenweise ein bißchen komisch, also wenn man es als Skandal ansieht, dass der Partner sowas überhaupt fragt.

interessiert mich nicht, was sie in der vergangenheit gemacht hatt.
wichtig ist das jetzt!

Zurück
Oben