Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
ja gut, aber verstehe dennoch nicht, was so schlimm an der Frage ist. Wenn ich jemanden wirklich gern hab, rede ich auch über meine Vergangenheit mit ihm, denn die hat das aus mir gemacht, was ich bin. Und wenn er mich auch mag, wird er die Antwort, die ich ihm gebe, akzeptieren. Man muss nich 100%ig alles voneinander wissen, das würd ich gar nicht wollen, aber ich finde in Beziehungen eine "geht nur mich was an"-Einstellung stellenweise ein bißchen komisch, also wenn man es als Skandal ansieht, dass der Partner sowas überhaupt fragt.

weil das einfach eine viel zu intime Frage ist (für mich)

Die Vergangenheit hat also das aus mir gemacht..wenn ich z. B. 30 Männer hatte....und ich nach er Statistik hier gehe..dann bin ich also eine Bitch?
Oder? Erklärs mir...

Sieht so aus, als ob dieser Thread die Fortsetzung von "ältere frauen im bett..." wäre :mrgreen:

Die Vergangenheit hat also das aus mir gemacht..wenn ich z. B. 30 Männer hatte....und ich nach er Statistik hier gehe..dann bin ich also eine Bitch?
Oder? Erklärs mir...

nein ich rede davon, dass einen jede zwischenmenschliche Interaktion in irgendeiner Weise mehr oder weniger formt. Dabei ist die Qualität dieser Interaktionen wichtiger als die Quantität, aber in dem Beispiel, das du genannt hast: 30 ist ja ne ziemlich hohe Zahl. Interessant ist es dann evtl zu wissen, ob der Partner vielleicht mal ne wilde Phase hatte und wenn ja, wieso. Sowas gehört irgendwie eben auch zum Charakter des Menschen, und ich mein das nicht mal negativ, es ist einfach interessant zu erfahren, nicht mehr und nicht weniger. Ich mach mir nicht ins Hemd, wenn mein Partner vor mir 30 Frauen hatte, aber ich weiß es dennoch gerne.

Oder? Erklärs mir...

Naja, mit 25 Jahren 30 Männer zu haben ist schon irgendwie ...

Sagen Frauen die selbstbewusste Männer hatten die keine Versagensängste hatten weil sie eingeschüchtert waren ob der Anzahl der Expartner ;)

Das ist deine Sicht der Dinge mit der du das was du getan hast als ganz normal abstempeln möchtest und die die gegen sowas sind als Versager hinstellen möchtest, es gibt Regeln an die sich Frau halten muss.

Albo, lass die Scheiße. Ich war knapp dran, dir ne Warnung deshalb zu erteilen, geht ja wirklich nicht :facepalm:

Das ist deine Sicht der Dinge mit der du das was du getan hast als ganz normal abstempeln möchtest und die die gegen sowas sind als Versager hinstellen möchtest, es gibt Regeln an die sich Frau halten muss.

Berichtest du aus der Sicht der Dinge, die in deinen Kreisen bzw. vielen Kreisen auch einigen von meinen Freunden üblich ist. Be careful. Die E-Gang lauert nur auf solche Beiträge :mrgreen:

Zurück
Oben