Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Wenn sie ehrlich ist, sagt sie's dir, einfach so machen, als interessiert es dich nicht und du hast eine etwas genaue Zahl, außerdem merkt man das auch am Verhalten, wenn sie ihren Hintern jetzt z.B an Discos jedem Typen an die Geno's reibt und ansonsten crazy drauf ist, weiß man schon, was los ist.

hältst du die frauen echt für so dämlich? was glaubst wie so ein satz rüberkommt vonwegen "ja wieviele hattest du denn vor mir, aber eigentlich ist es mir total egal, bin ja nicht so" ::lol:

Eine sexuelle Enthalsamkeit sollte jede Frau vor der Ehe besitzen. Ich könnte niemals mit einer Frau heiraten, die keine Jungfrau mehr ist. Mag zwar für Balkaner etwas hart klingen, aber bei Türken hat die Keuschheit einen hohen Stellenwert.

Îch denke da kann man keine allgemeingültige Wertung anhand der Anzahl abgeben.

Menschen können sich auch ändern (in beide Richtungen) und auch das Alter spielt eine Rolle.

Es kann sein das ein naives Mädchen 3-4 mal oder auch öfter an die falschen Typen gekommen ist und obwohl sie immer etwas ernsthaftes wollte verarscht wurde....ist leider keine Seltenheit.

Wie auch immer, wünschen darf man sich alles, auch eine Jungfrau....aber ERWARTEN DÜRFEN sollte man nur das was man selbst mitbringt bzw darstellt.

Ne durchschnittliche deutsche Frau schläft in ihrem Leben mit durchschnittlich 6 Männern und der Mann mit durchschnittlich 10 Frauen (laut Pro7)

Wie kommt das zustande, dass der Mann fast doppelt so viele Partner hat wie die Frauen? Mann-Frau Verhältnis ist doch 50/50 ?

Die Männer schießen den Durchschnitt eben in die Höhe (ob es stimmt ist ne andere Sache), und die Frau lügt und senkt die Anzahl der Männer.

Man muss einen Mittelwert finden, deswegen denke ich, dass eine deutsche Frau ca. 7-8 Sexpartner in ihrem ganzen Leben hat (durchschnittlich)

Kommt aber irgendwie nicht hin, das müssten mehr sein, ach keine Ahnung. :mrgreen:

PS: Es geht um deutsche Frauen. (keine Prostituierten usw. sind einbezogen)
wieso jetzt nur die deutschen frauen... ach ja... balkanerien heiraten natürlich bevor sie sex haben ;-)

Zurück
Oben