A
aylina
Guest
boli me karaaaaaa..meni samo da umocim
e jesi caknut ;-)
boli me karaaaaaa..meni samo da umocim
sie selber nennen sich "coole chaker" und sind stolz wie oskar ;-)
p.s.
haha haben auch andere geschrieben
stimmt... ihr aber auch nichtAch ja, und als Nachtrag wird auch keine von euch wissen wieviele Frauen man während euch hatte
nix... ich bin wirklich kein kind von traurigkeit und prüde bin ich auch nicht aber wenn ich es ernst meine dannn ist sowas beim ersten date nicht drin ;-)wieso kann ich das nicht wissen???
jeder mensch hat eine gewisse einstellung zu bestimmten dingen
was ist an meiner denn falsch wenn ich sage das diejenige durchgefallen ist für ne bezieheung wenn die sofort in den ersten dates rumlecken oder rumfummeln will??
haha bitte nicht alle über einen kamm scheren ;-)ich hab das Gefühl, man wird mit dem Alter in der Hinsicht irgendwie immer etwas "unromantischer". Ein bißchen Teenieattitüde kann durchaus bei sowas nicht schaden, zb erstmal einfach nur'n bißchen Händchen halten, spazierengehen, dann der erste Kuss, zusammen Kino, ausgehen usw...einfach so allmähliche Steigerungen, immer mit diesem Kribbeln und Vorfreude...halt ein bißchen wie bei Disney :cuteandinnocent: heutzutage ist irgendwie immer so zack, man lernt sich kennen, zack gleich Sex, um nicht "die Katze im Sack zu kaufen". Ich finde, ich kaufe genauso die Katze im Sack, wenn ich mich einem Typen hingebe, ohne wirklich zu "wissen", ob ich seinen Charakter auch richtig interessant finde.
ist erziehungssache [smilie=kiss of lov:[/FONT]können halt nicht alle so cool wie dein sohn sein :cuteandinnocent::cuteandinnocent:
nicht umsonst ist der neuste trend in der schönheitschirugie sich das jungfernhäutchen zunähen zu lassen ;-)Wie will man denn eigentlich wissen, ob und wieviele Männer sie hatte solange sie nicht "Stadtgespräch" ist?
Körperliche Entjungerung kann auch sehr leicht ohne Sex passieren beim Sport z.B.
Dann ist sie zwar immer noch Jungfrau, weil sie ja nie etwas mit einem Mann hatte, aber rein technisch gesehen ist sie es nicht mehr.
Und selbst wenn man körperliche Jungfräulichkeit voraussetzt, wie will man das heutzutage prüfen? Will man die Freundin vor der Hochzeit erstmal gynäkologisch untersuchen?:laughing9:
Und wenn man geheiratet hat und dann nach der Hochzeit ins Bett geht und merkt, dass sie keine Jungfrau mehr ist, dann ist es doch eh zu spät. Es sei denn, man lässt vorher einen Ehevertrag unterschreiben der körperliche Unversehrtheit garantiert und bei Nicht-Einhaltung wird die Ehe juristisch hinfällig.
Klingt ein bisschen kompliziert.
Vielleicht sollte man einfach heiraten, wenn es passt und die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen.
und wie nennt man die männer die mehrere frauen gehabt haben?? auch schlampen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen