Irgendwann mal vor 1000 Jahren, als ich 21 war, hatte ich eine 17jährige Freundin. Die hatte damals schon weit mehr Männer gehabt als ich Frauen. Da hab ich gemerkt, in Zukunft besser sowas gar nicht erst besprechen, wenn Mann nicht klarkommt.
Das auch.Warst du ein Spätzünder? :cuteandinnocent:
Solchte Themen gibts anscheinend nur bei Balkanern. Weder hat sich mein Mann noch ich jemals dafür interessiert. wie viel wer "gehabt" hat.
entweder man hat ein einzigen oder garkeinen ...alles andere kann man als schlampe bezeichnen....ich verstehe nicht warum frauen in solchen sachen gleichberechtigung haben wollen...ok ein mann sollte ebenfalls keine frauen haben vor der ehe aber falls er hat dann find ich es nicht mies schlimm....kommt leute vor einigen jahren war das noch voll normal das die weiber als jungfrauen heirateten....warum müssen die frauen jetzt so " FREI" sein und rum poppen?! ICH VERSTEHE NICHT wenn Frauen männer ausprobieren wollen...man legt anscheinend keinen wert mehr auf moral und co....das gleiche gilt auch für ein mann aber bei frauen ist es aber anders...mann es sind später mütter....das passt einfach nicht!!
ab ganz genau 9 die höchste einstellige Zahl is das mädel ab den neunten kerl nicht verheiratet is sie ne biaaatch ,bizzznatch usw.....
interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen