Bambi
Schwiegermütterschreck
Destina ich habe Respekt vor dir, du bist das was Mann sich wünscht, lass dir nichts einreden, spreziell nicht von diesen verwahrlosten Weibern hier, bleib so wie du bist
:rollingpin: :rollingpin: :rollingpin:
Destina ich habe Respekt vor dir, du bist das was Mann sich wünscht, lass dir nichts einreden, spreziell nicht von diesen verwahrlosten Weibern hier, bleib so wie du bist
Destina ich habe Respekt vor dir, du bist das was Mann sich wünscht, lass dir nichts einreden, speziell nicht von diesen verwahrlosten Weibern hier, bleib so wie du bist
entweder man hat ein einzigen oder garkeinen ...alles andere kann man als schlampe bezeichnen....ich verstehe nicht warum frauen in solchen sachen gleichberechtigung haben wollen...ok ein mann sollte ebenfalls keine frauen haben vor der ehe aber falls er hat dann find ich es nicht mies schlimm....kommt leute vor einigen jahren war das noch voll normal das die weiber als jungfrauen heirateten....warum müssen die frauen jetzt so " FREI" sein und rum poppen?! ICH VERSTEHE NICHT wenn Frauen männer ausprobieren wollen...man legt anscheinend keinen wert mehr auf moral und co....das gleiche gilt auch für ein mann aber bei frauen ist es aber anders...mann es sind später mütter....das passt einfach nicht!!
Das Weib muss Jungfrau sein. Ich hab kein Bock mit einer Frau eine Beziehung zu haben in deren pizda jemand schon seinen jarak reingedrückt hat, geschweige denn mit so einer Frau Kinder haben. Ne Bitch ist für mich diese Frau nicht wenn sie jetzt paar Männer hatte und Sex und der ganze Kram, anfangen würde ich aber auf keinen Fall was mit ihr ausser ne Nacht und des war's. Ich hoffe ihr checkt wie ich des mein
Das Weib muss Jungfrau sein. Ich hab kein Bock mit einer Frau eine Beziehung zu haben in deren pizda jemand schon seinen jarak reingedrückt hat, geschweige denn mit so einer Frau Kinder haben. Ne Bitch ist für mich diese Frau nicht wenn sie jetzt paar Männer hatte und Sex und der ganze Kram, anfangen würde ich aber auf keinen Fall was mit ihr ausser ne Nacht und des war's. Ich hoffe ihr checkt wie ich des mein
erzähl mir mehrDas Weib muss Jungfrau sein. Ich hab kein Bock mit einer Frau eine Beziehung zu haben in deren pizda jemand schon seinen jarak reingedrückt hat, geschweige denn mit so einer Frau Kinder haben. Ne Bitch ist für mich diese Frau nicht wenn sie jetzt paar Männer hatte und Sex und der ganze Kram, anfangen würde ich aber auf keinen Fall was mit ihr ausser ne Nacht und des war's. Ich hoffe ihr checkt wie ich des mein
wie? Auf ewig Jungfrau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen