Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Ich frage generell nie nach der Vergangenheit der Frau, weil:

1.) Geht mich ihr Leben und ihre Vergangenheit nichts an.

2.) Ich bin ja selber "nicht ohne", da kann ich unmöglich das Gegenteil von der Frau verlangen (nur weil sie eine Frau ist). Das wäre Doppelmoral.

3.) Danach fragen ist kindisch und teeniehaft!

4.) Man kriegt in den allermeisten Fällen sowieso nicht die wahre Zahl zu hören, sondern eine die um das 2-4fache niedriger ist. Wieso dann also Fragen, wenn man sowieso falsche Antworten bekommt?

Ich frage generell nie nach der Vergangenheit der Frau, weil:

1.) Geht mich ihr Leben und ihre Vergangenheit nichts an.

2.) Ich bin ja selber "nicht ohne", da kann ich unmöglich das Gegenteil von der Frau verlangen (nur weil sie eine Frau ist). Das wäre Doppelmoral.

3.) Danach fragen ist kindisch und teeniehaft!

4.) Man kriegt in den allermeisten Fällen sowieso nicht die wahre Zahl zu hören, sondern eine die um das 2-4fache niedriger ist. Wieso dann also Fragen, wenn man sowieso falsche Antworten bekommt?
:notworthy:

Nimmt mich wunder, ob unter denjenigen, die auf "Einer is zuviel" nun wirklich alle ausnahmslos Jungfrauen sind!!!

Sonst wäre es ja Doppelmoral a la "Ich Mann, darf! Frau, nicht, Frau muss unschuldig sein." :roll: - Einfach krank und total geistesgestört eine solche Haltung. Solche Männer, die den Frauen nicht das gleiche Anrecht auf Sex und Versautheit geben, wie den Männern bzw. sich selbst, sind einfach geistesgestörte Idioten!

Destina ich habe Respekt vor dir, du bist das was Mann sich wünscht, lass dir nichts einreden, speziell nicht von diesen verwahrlosten Weibern hier, bleib so wie du bist :mrgreen:
Sorry, aber das ist nicht mal ansatzweise witzig, selbst wenn es nicht so ernst gemeint sein sollte. Unterlass so etwas in Zukunft bitte.

lasss mal treffen

meld dich mal wenn in der schweiz bist... zürich...
Jungs, hört auf mit so etwas. Bitte...

warum soll es krank sein??? männer und frauen sind in solchen sachen nicht gleichgestellt!!!! wenn es so wäre warum können männer den auch nicht schwanger werden ???!!!!! Frauen tragen eine andere verantwortung ....
Der mann will immer die erste für die frau sein und die frau will immer die letzte für ihn sein...

warum soll es krank sein??? männer und frauen sind in solchen sachen nicht gleichgestellt!!!! wenn es so wäre warum können männer den auch nicht schwanger werden ???!!!!! Frauen tragen eine andere verantwortung ....
Der mann will immer die erste für die frau sein und die frau will immer die letzte für ihn sein...

Du willst wohl wen parodieren, anders kann ich mir das nicht erklären.

:mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol:

Zurück
Oben