Acooo
Top-Poster
schon mal dran gedacht, dass du durch dein rumhuren dazubeiträgst, dass die frauen nicht mehr "rein" sind?
knecht
lasss mal treffen
schon mal dran gedacht, dass du durch dein rumhuren dazubeiträgst, dass die frauen nicht mehr "rein" sind?
knecht
:notworthy:Ich frage generell nie nach der Vergangenheit der Frau, weil:
1.) Geht mich ihr Leben und ihre Vergangenheit nichts an.
2.) Ich bin ja selber "nicht ohne", da kann ich unmöglich das Gegenteil von der Frau verlangen (nur weil sie eine Frau ist). Das wäre Doppelmoral.
3.) Danach fragen ist kindisch und teeniehaft!
4.) Man kriegt in den allermeisten Fällen sowieso nicht die wahre Zahl zu hören, sondern eine die um das 2-4fache niedriger ist. Wieso dann also Fragen, wenn man sowieso falsche Antworten bekommt?
lasss mal treffen
meld dich mal wenn in der schweiz bist... zürich...
Sorry, aber das ist nicht mal ansatzweise witzig, selbst wenn es nicht so ernst gemeint sein sollte. Unterlass so etwas in Zukunft bitte.Destina ich habe Respekt vor dir, du bist das was Mann sich wünscht, lass dir nichts einreden, speziell nicht von diesen verwahrlosten Weibern hier, bleib so wie du bist
lasss mal treffen
Jungs, hört auf mit so etwas. Bitte...meld dich mal wenn in der schweiz bist... zürich...
aber du bist schon weiblich oder?
warum soll es krank sein??? männer und frauen sind in solchen sachen nicht gleichgestellt!!!! wenn es so wäre warum können männer den auch nicht schwanger werden ???!!!!! Frauen tragen eine andere verantwortung ....
Der mann will immer die erste für die frau sein und die frau will immer die letzte für ihn sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen