Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
warum soll es krank sein??? männer und frauen sind in solchen sachen nicht gleichgestellt!!!! wenn es so wäre warum können männer den auch nicht schwanger werden ???!!!!! Frauen tragen eine andere verantwortung ....
Der mann will immer die erste für die frau sein und die frau will immer die letzte für ihn sein...

wie alt bist du denn Süße?

hahaha also ganz ehrlich ich meine es ernst... alle meine freundinen denken so und wir sind alle über 20 aber unter 23......ja und alle jungfrauen ....wir sind muslime bei uns ist das einfach so ich fühle mich auch keineswegs unterdrückt wenn so ein spruch kommen sollte...ich darf mich so kleiden wie ich will ,ausgehen etc...

warum soll es krank sein??? männer und frauen sind in solchen sachen nicht gleichgestellt!!!! wenn es so wäre warum können männer den auch nicht schwanger werden ???!!!!! Frauen tragen eine andere verantwortung ....
Der mann will immer die erste für die frau sein und die frau will immer die letzte für ihn sein...

Sorry, dass ich deine mental-zurückgeblibene und mittelalterliche Denkweise nicht teile, aber Männer und Frauen sind nun mal im Bezug auf das Recht auf Sex und Versautheit doch gleichgestellt!

Und noch zu deiner Enttäuschung, da ja du das weibliche Geschlecht für das unschuldigere Geschlecht hällst:
Mädchen verlieren im Schnitt 2,5 Jahre früher die Unschuld als Jungs, und eine 20-jährige Frau hat im vergleich zu einem 20-jährigen Mann ca. Doppelt so viel Sexpartner im Leben gehabt als der Mann. Generell kommen Frauen viel leichter an Sex als Männer. In Sachen Sexualität haben Frauen deutlich die Nase vorn. - Ist nun mal so.

- So, geht's dir jetzt besser?

Darf ich fragen woher du stammst :innocent:

du bist im Arsch! :idiot:

hahaha also ganz ehrlich ich meine es ernst... alle meine freundinen denken so und wir sind alle über 20 aber unter 23......ja und alle jungfrauen ....wir sind muslime bei uns ist das einfach so ich fühle mich auch keineswegs unterdrückt wenn so ein spruch kommen sollte...ich darf mich so kleiden wie ich will ,ausgehen etc...

das ist ja deine persönliche Meinung,,,ich hoffe nur dass du nicht so dumm bist und Frauen die vor der Ehe Sex hatten AUCH als HUREN siehst wie so manche Neandertaler :blush: hier (das war eine Frage)

Zurück
Oben