Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
also ich verstehe nicht warum es so schlimm ist keuch zu sein??? ich tu es ja nicht dem typen wegen ...ich will mit ehre und stolz durch die welt gehen...tut mir leid aber so definire ich ehre ...es hat nicht nur mit dem jungfernhäutchen zu tun....auch andere sachen unterlasse ich ....

also ich verstehe nicht warum es so schlimm ist keuch zu sein??? ich tu es ja nicht dem typen wegen ...ich will mit ehre und stolz durch die welt gehen...tut mir leid aber so definire ich ehre ...es hat nicht nur mit dem jungfernhäutchen zu tun....auch andere sachen unterlasse ich ....

was ist mit Küssen?

auch das...den es ist eine vorstufe ein kerl heiß zu machen man steigert sich nach und nach .man wird dann bestimmt mehr wollen.....ich weis für einige mag es streng klingen aber so ist das bei den meisten türk. mädchen....wir kennen das nicht anders....was ich auch sehr gut finde

genau jetzt weiß ich was ich schrieben wollte, wieso haben frauen den ein jungfernhäutchen, damit man weiß das se net vor der ehe gebangt haben odaa???? (kommt mir jetzt net mit blabla beim sport kanns auch reißen usw.):)

auch das...den es ist eine vorstufe ein kerl heiß zu machen man steigert sich nach und nach .man wird dann bestimmt mehr wollen.....ich weis für einige mag es streng klingen aber so ist das bei den meisten türk. mädchen....wir kennen das nicht anders....was ich auch sehr gut finde

wage ich ganz stark zu bezweifeln.

Zurück
Oben