Acooo
Top-Poster
damit so Bauern wie ihr glaubt, ihr seid die geilsten Hengste, wenn eines einreißt? :cuteandinnocent:
schwache antwort hab ich wohl doch recht juhuuuuuuu :thanks:
damit so Bauern wie ihr glaubt, ihr seid die geilsten Hengste, wenn eines einreißt? :cuteandinnocent:
also ich hab schon seit 2 jahren ein kraot freund mittlerweile verlobt....ich hab ihn einmal geküsst und dann wollte er mehr und hat mich sehr fest gehalten ich konnte mich nicht loslösen....das hat mir angst gemacht seitdem unterlassen wir es...wir wissen es würde zu weit gehenja ich weis wie hält ihr das aus...er schätz das an mir ..wir wissen das es das richtige ist...auch wenn es machmal schwer ist...
hahaha aba ohne witz ein arbeitskollege hat mir mal erzählt er war bei sein verwanten aufm dorf in türkei und da war ne straße und da war ein esel an ein baum gefesselt und um ihn herum nichts wieso er da sein sollte und der hat dann sein verwanten gefragt was der esel da macht und der hat ihm gesagt : alder weisch du des net der wird tag und nacht duchgenommen ahahahaha
also ich hab schon seit 2 jahren ein kraot freund mittlerweile verlobt....ich hab ihn einmal geküsst und dann wollte er mehr und hat mich sehr fest gehalten ich konnte mich nicht loslösen....das hat mir angst gemacht seitdem unterlassen wir es...wir wissen es würde zu weit gehenja ich weis wie hält ihr das aus...er schätz das an mir ..wir wissen das es das richtige ist...auch wenn es machmal schwer ist...
Frauen sind grundsätzlich nicht rein. Wir haben immerhin die Erbsünde auf die Welt gebracht. Es gibt nichts böseres als uns.schon mal dran gedacht, dass du durch dein rumhuren dazubeiträgst, dass die frauen nicht mehr "rein" sind?
knecht
einer schon zuviel, die frauen heutzutage erlauben sich auch alles versteh auch nicht wie frauen sich immer mit männer vergleichen wollen, kannst doch nicht eine rippe mit nem ganzen menschen vergleichen...
Fake. Nun isses sicher.
Frauen sind grundsätzlich nicht rein. Wir haben immerhin die Erbsünde auf die Welt gebracht. Es gibt nichts böseres als uns.
Ausserdem wurde immer noch nicht beantwortet, wie ihr das herausfinden wollt bei euren zukünftigen Frauen?
Und was wäre, wenn sie physiologisch nicht mehr Jungfrau ist, weil sie ihr Jungfernhäutchen verloren hat ohne männliche Mithilfe, aber noch nie etwas mit einem Mann hatte (Das ist garnicht unwahrscheinlich)? Ginge das oder ginge das nicht?
Gibt auch Frauen, die komplett ohne auf die Welt kommen. Müssen die sich erst eins anoperieren lassen, damit sie bei euch eine Chance haben?
Wie gesagt, wenn ihr erstmal verheiratet seid, ist es doch sowieso zu spät.
Sagt doch mal bitte konkret, wie ihr euch das vorstellt.
Dann heirate doch einfach sowas und keinen Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen