Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
also ich verstehe nicht warum es so schlimm ist keuch zu sein??? ich tu es ja nicht dem typen wegen ...ich will mit ehre und stolz durch die welt gehen...tut mir leid aber so definire ich ehre ...es hat nicht nur mit dem jungfernhäutchen zu tun....auch andere sachen unterlasse ich ....

Es ist nicht schlimm keusch zu, da hast du Recht. Hat ja auch niemand behauptet.

Und DOCH du tust es wegen den Typen. Du tust es für die Familie deines Freundes, du tust es für deinen Vater, für deinen Bruder aber ganz sicher nicht für dich selbst.

Du bist einer dieser Menschen, die auf ihr Glück und ihr Verlangen scheissen, nur um in das Bild anderer zu passen.

PS: Könntest du mir bitte EHRE definieren ? Interessiert mich immer so sehr, was das Wort "Ehre" für solche Leuchten wie dich bedeutet. :cute:

auch das...den es ist eine vorstufe ein kerl heiß zu machen man steigert sich nach und nach .man wird dann bestimmt mehr wollen.....ich weis für einige mag es streng klingen aber so ist das bei den meisten türk. mädchen....wir kennen das nicht anders....was ich auch sehr gut finde

eure männer müssen dan ziegen bangen nur weill ihr nicht ran lasst ist das fair?

auch das...den es ist eine vorstufe ein kerl heiß zu machen man steigert sich nach und nach .man wird dann bestimmt mehr wollen.....ich weis für einige mag es streng klingen aber so ist das bei den meisten türk. mädchen....wir kennen das nicht anders....was ich auch sehr gut finde

du hast doch schon geküsst..gibs zu ::lol:

also ich hab schon seit 2 jahren ein kraot freund mittlerweile verlobt....ich hab ihn einmal geküsst und dann wollte er mehr und hat mich sehr fest gehalten ich konnte mich nicht loslösen....das hat mir angst gemacht seitdem unterlassen wir es...wir wissen es würde zu weit gehenja ich weis wie hält ihr das aus...er schätz das an mir ..wir wissen das es das richtige ist...auch wenn es machmal schwer ist...

eure männer müssen dan ziegen bangen nur weill ihr nicht ran lasst ist das fair?

hahaha aba ohne witz ein arbeitskollege hat mir mal erzählt er war bei sein verwanten aufm dorf in türkei und da war ne straße und da war ein esel an ein baum gefesselt und um ihn herum nichts wieso er da sein sollte und der hat dann sein verwanten gefragt was der esel da macht und der hat ihm gesagt : alder weisch du des net der wird tag und nacht duchgenommen ahahahaha

Zurück
Oben