Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
blackjack ich frag mich echt ob du ein leben hast...hab grad geguckt das du immeerrr on bist......krass naja ohne arbeit und freunde...verständlich.....

lass ihn mal...

hier geht es um DICH :lol:

wenn du so keusch bist, was treibst du dich in solchen foren, bzw. Themen rum,,weib...

männer haen brustwarzen damit man sehen kann ob sie auch gescheit abgesetzt haben und keine bitch titts bekommen haben
Und wieso hast du kein Jungfernhäutchen am Pimmel?[smilie=to funny.gi:
Weil Gott dir als Mann so sehr vertraut, dass du auch ohne sichtbares Erkennungszeichen keusch bleibst bis zur Ehe?

Und noch immer wurde nicht beantwortet, wie man das als Mann herausfinden will.
Es wird immer nur gesagt "Darf nicht sein".
ich wette, da draussen laufen hunderttausende Typen rum, die sich haben verarschen lassen ohne es zu wissen.
Anscheinend kann man Jungfernhäutchen ja sogar beim Schönheitschirurgen nachmachen lassen.
Und man kann ja auch auf andere Weise mit Männern "verkehren".
Mann freut sich dann dass er der überhaupt allererste ist und Frau war vielleicht schon mit hundert im Bett.

Obwohl, vorehelicher Lügendetektortest wär natürlich noch ne Möglichkeit:dancegelb:
[QUOTE="Acooo, post: 2582014, member: 10598"]genau jetzt weiß ich was ich schrieben wollte, wieso haben frauen den ein jungfernhäutchen, damit man weiß das se net vor der ehe gebangt haben odaa???? (kommt mir jetzt net mit blabla beim sport kanns auch reißen usw.):-)[/quote]
isso. Ist bei mir passiert.
So super stabil ist das Teil nicht.

blackjack ich frag mich echt ob du ein leben hast...hab grad geguckt das du immeerrr on bist......krass naja ohne arbeit und freunde...verständlich.....
wie soll ich denn Freunde haben wenn uns die Türkinnen alle Kroaten wegschnappen :jubelfreu:

Und ich will nur Kroaten oder Inuit als Freunde, sonst niemanden

Und wieso hast du kein Jungfernhäutchen am Pimmel?[smilie=to funny.gi:
Weil Gott dir als Mann so sehr vertraut, dass du auch ohne sichtbares Erkennungszeichen keusch bleibst bis zur Ehe?

Und noch immer wurde nicht beantwortet, wie man das als Mann herausfinden will.
Es wird immer nur gesagt "Darf nicht sein".
ich wette, da draussen laufen hunderttausende Typen rum, die sich haben verarschen lassen ohne es zu wissen.
Anscheinend kann man Jungfernhäutchen ja sogar beim Schönheitschirurgen nachmachen lassen.
Und man kann ja auch auf andere Weise mit Männern "verkehren".
Mann freut sich dann dass er der überhaupt allererste ist und Frau war vielleicht schon mit hundert im Bett.

Obwohl, vorehelicher Lügendetektortest wär natürlich noch ne Möglichkeit:dancegelb:

isso. Ist bei mir passiert.
So super stabil ist das Teil nicht.[/quote]

neee man musst bei hochtzeitsnacht nur gucken ob blut kommt mensch ... hab ich glaub schonmal geschieben haha :)

Zurück
Oben