Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
warum soll es krank sein??? männer und frauen sind in solchen sachen nicht gleichgestellt!!!! wenn es so wäre warum können männer den auch nicht schwanger werden ???!!!!! Frauen tragen eine andere verantwortung ....
Der mann will immer die erste für die frau sein und die frau will immer die letzte für ihn sein...

Gegen diese Logik ist nichts einzuwenden lol

Viele Menschen haben die Vorstellung, dass der Hymen beim ersten Geschlechtsverkehr, der Defloration, einreiße. Daher wird seine Unversehrtheit in Kulturen, in denen auf die Keuschheit der Frauen bis zur Ehe großer Wert gelegt wird, als Beleg für die Jungfräulichkeit und für Reinheit gewertet; als Nachweis gilt Blut aus dem zerrissenen Hymen in der Hochzeitsnacht.
Tatsächlich haben aber über die Hälfte der Frauen bei ihrem ersten Geschlechtsverkehr keine Blutungen,[2] auch der Hymen wird nicht immer beschädigt.
Der Hymen kann durch körperliche Betätigungen wie Radfahren, Gymnastik, durch Stürze oder Masturbation beschädigt oder eingerissen werden. Der Hymen kann durch die Verwendung von Tampons bei der Menstruation reißen, da Tampons durch die Verwendung zum Teil eine erhebliche Größenzunahme erfahren, die das Entfernen ohne Verletzung des Hymens unmöglich machen kann. Es gibt Frauen, welche bereits ohne Hymen geboren werden. Manchmal ist der Hymen auch so stabil, dass eine chirurgische Öffnung notwendig ist, um schmerzfreien Geschlechtsverkehr zu ermöglichen. Eine solche operative Hymenentfernung wird als Hymenektomie bezeichnet. Wegen der vielfältigen Variationen kann der Zustand des Hymen daher nicht als Beweis oder Gegenbeweis der Jungfräulichkeit dienen.
Bei einer gynäkologischen Untersuchung wird auf den Hymen geachtet. Oft ist er so elastisch, dass die vorsichtige vaginale Untersuchung unter Erhalt eines intakten Hymens möglich ist.
Bei der chirurgischen Wiederherstellung des Hymens (Hymenalrekonstruktion) wird der Hymenalsaum operativ wieder aufgebaut, so dass er beim Geschlechtsverkehr einreißt und zu bluten beginnt, um den gewünschten „Beweis der Jungfräulichkeit“ liefern zu können.

isso. Ist bei mir passiert.
So super stabil ist das Teil nicht.

und wie kann das beim sport reißen habt ihr baseball gespielt und der schläger ist da hin wo er nicht sollte oda wie ^^[/QUOTE]

gott bist du naiv. Das isn winziges stück haut was glaubst du wie leicht das kaputt geht. Dazu braucht es keinen Baseballschläger:ugly5:
Das kann sogar beim normalen Turnen passieren. Oder wenn sie es sich selbst macht. Aber wahrscheinlich darf ne Frau nichtmal Sex mit sich selbst haben vor der Eher. Man will ja der erste sein:laughing5:

Bei mir wars beim Radfahren mir egal ob du mir das glaubst oder nicht. Bin einen sehr steilen Berg runter, das Rad war bisschen zu groß. Ich bin von der Pedale abgerutscht, hab das Gleichgewicht verloren deshalb und bin auf die Stange geknallt und das wars. Hat bisschen gebrannt und Fall erledigt. Und ne krasse Blutung gabs da auch nicht. Zwei drei Tropfen vielleicht kaum zu sehen. Wäre mir das als Mann passiert, wärs schon gefährlicher geworden.
Wär das bei der Hochzeit passiert, hätte mein Ehemann schon mit der Lupe suchen müssen um da irgendwelche Beweismittel zu finden.

Aber ist ne interessante Vorstellung, so der Kerl mit ner Stirnlampe checkt nach der Hochzeitsnach erstmal die Laken.[smilie=to funny.gi:
[IMG]http://www.taxiblog-lg.de/wp-content/uploads/2010/11/Stirnlampe.jpg[/IMG]

und wie kann das beim sport reißen habt ihr baseball gespielt und der schläger ist da hin wo er nicht sollte oda wie ^^

gott bist du naiv. Das isn winziges stück haut was glaubst du wie leicht das kaputt geht. Dazu braucht es keinen Baseballschläger:ugly5:
Das kann sogar beim normalen Turnen passieren. Oder wenn sie es sich selbst macht. Aber wahrscheinlich darf ne Frau nichtmal Sex mit sich selbst haben vor der Eher. Man will ja der erste sein:laughing5:

Bei mir wars beim Radfahren mir egal ob du mir das glaubst oder nicht. Bin einen sehr steilen Berg runter, das Rad war bisschen zu groß. Ich bin von der Pedale abgerutscht, hab das Gleichgewicht verloren deshalb und bin auf die Stange geknallt und das wars. Hat bisschen gebrannt und Fall erledigt. Und ne krasse Blutung gabs da auch nicht. Zwei drei Tropfen vielleicht kaum zu sehen. Wäre mir das als Mann passiert, wärs schon gefährlicher geworden.
Wär das bei der Hochzeit passiert, hätte mein Ehemann schon mit der Lupe suchen müssen um da irgendwelche Beweismittel zu finden.

Aber ist ne interessante Vorstellung, so der Kerl mit ner Stirnlampe checkt nach der Hochzeitsnach erstmal die Laken.[smilie=to funny.gi:
[IMG]http://www.taxiblog-lg.de/wp-content/uploads/2010/11/Stirnlampe.jpg[/IMG][/QUOTE]

na klar so läufts ab was glaubst den du hahahaha :laughing6:

Auf dem Spielplatz ist mal die Freundin meiner Tochter unglücklich auf der Rutsche gestürzt. Das Mädl wurde (7 jahre damals) rot und hat mich gebeten ihrer Mutter nichts zu sagen. Ich war natürlich besorgt und habs trotzdem gesagt...die mUtter ist sofort zum Notarzt und sagte mir: Ist nur äußerliche verletzung, mit dem jungfernhäutchen ist alles in Ordnung....

Es ging ihr im prinzip nur um das Hymen...mit was für einer belastung die leben müssen..schrecklich :(

Mir wurde von älteren türkischen Frauen glaubwürdig erzählt, dass Frau Hühnerblut nimmt um Jungfäulichkeit vorzutäuschen.

Zurück
Oben