W
Wildfox
Guest
und wie siehst du es als Frau bei Männern?
Je weniger, desto besser.
Sonst ist er 'ne männliche HURE.
und wie siehst du es als Frau bei Männern?
ich glaube dass viele jungs auch angst vor vergleichsmöglichkeiten haben (deswegen lieber der erste sein haha) ;-)
ich glaube dass viele jungs auch angst vor vergleichsmöglichkeiten haben (deswegen lieber der erste sein haha) ;-)
Anal zählt Doppelt, Oral multipliziert man mit 1/2 ;-)Wie sieht es mit Anal- und Oralsex aus? Zählt das auch?
Zielstrebige Jungs kümmern sich nicht um Vergleiche und lassen sich durch sowas nicht erschüttern!
Nur Männer ohne Selbstbewusstsein interessieren sich für die Anzahl der Sexualpartner
komisch das gebärmutterhalskrebs, siphilis usw. gehäuft bei frauen eintreten die mit wechelnden partnern verkehr haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen