Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110

Ajde ne izigravajte ovde sad neke p*cobrižnike.

Hast wohl Medizin-Studiert.

Dieser sogenannte Krebs muss sicherlich ein gefährlicher Virus sein, dass er so leicht übertragen werden kann von Mensch zu Mensch.

Ne anscheinende habt ihr alle medizin studiert. ich hab nicht gesagt das man automatisch krebs kriegt das ist quatshc, ich meine nur damit das es das risiko erhöht und das habe ich gestern erst beim ARZT gelesen

Ne anscheinende habt ihr alle medizin studiert. ich hab nicht gesagt das man automatisch krebs kriegt das ist quatshc, ich meine nur damit das es das risiko erhöht und das habe ich gestern erst beim ARZT gelesen

Jel o tome razmišljate svaki put kad umočite, ćeramidu vam poljubim.

bruder... je häufiger du nen fussgängerstreifen überquerst, desto höher wird das risiko dass du überfahren wirst... ist genauso behindert...

ohne Kondom ists ohne Gesundheitstests IMMER gefährlich.

Nur weil du die FREIZEITREVUE beim Arzt gelesen hast, hast du jetzt so eine Meinung.

Zurück
Oben