Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Früher, als ich in der 10. Klasse war, gab's eine 5. Klässlerin bei uns, die war ca. 11 Jahre alt und hatte schon Sex mit mehreren Typen, Make-Up zugeklatschtes Gesicht usw.
in Schulen wird in der Pubertätsphase auch viel Quatsch erzählt wenn der Tag lang ist, und Schminke ist sicher kein zuverlässiges Indiz dafür, dass ein Mädchen wirklich alles macht was da so rumerzählt wird

in Schulen wird in der Pubertätsphase auch viel Quatsch erzählt wenn der Tag lang ist, und Schminke ist sicher kein zuverlässiges Indiz dafür, dass ein Mädchen wirklich alles macht was da so rumerzählt wird

vielleicht haben die da schon rumknutschen als sex gezählt... oder händchenhalten usw...
kleine kinder und ihre fantasien halt ^^

Eh, was es heutzutage nicht gibt. :-k
Glaubs halt net.

bruder... je häufiger du nen fussgängerstreifen überquerst, desto höher wird das risiko dass du überfahren wirst... ist genauso behindert...

ja das ist ein wahres wort, aber man geht ja auch nur überm zebrastreifen wenn kein auto da ist oder wenn man sieht das es langsamer wird und nicht wenn man sieht das es schon mit 150 sachen die straße runterbrettert. so viel verstand muss sein das man nicht alles blind tut nur weil man es "kann" ;)

Meine Ex-Bestefreundin war 12 als sie mit nem 20-jährigen Sex hatte ;)

dem würd ich was pfeiffen wenn er mich fragen würde....

wie sagte kelly osbourne mal so schön..

My teeth, my car, my vagina, my business.

Wenn du dich scheinbar selber für die Anzahl der Partner schämst, warum dann das Entsetzen wenn Männer Frauen anhand dieses Attributs "kategorisieren"?! Irgendwie stimmt da was nicht...

Bambi hat vollkommen recht - es ist sehr wohl von Interesse mit wem der Partner vorher zusammen war / Sex hatte. Man sollte aber auch versuchen sinnvolle Rückschlüsse zu ziehen.

Meine Ex-Bestefreundin war 12 als sie mit nem 20-jährigen Sex hatte ;)
sieht nicht gut aus für sie

Ich habe das mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung mal Hochgerechnet..
Diese grafik kommt zu stande..

unbenannt.jpg

Wenn du dich scheinbar selber für die Anzahl der Partner schämst, warum dann das Entsetzen wenn Männer Frauen anhand dieses Attributs "kategorisieren"?! Irgendwie stimmt da was nicht...

Bambi hat vollkommen recht - es ist sehr wohl von Interesse mit wem der Partner vorher zusammen war / Sex hatte. Man sollte aber auch versuchen sinnvolle Rückschlüsse zu ziehen.

Wo steht denn dass ich mich schäme????
GEHT NUR NIEMANDEN WAS AN...

Naja männer die selber rummachen aber ne jungfrau verlangen sind eigentlich schon peinlich genug, aber die frauen die so einer einstellung zustimmen, also erbärmlicher gehts nicht. Aber die kriegen dann auch was sie verdienen.

Zurück
Oben