Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

  • Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?


  • Umfrageteilnehmer
    110
Die Frage sollte jede Frau für sich selbst wissen, Männer sollten sich nicht einmischen. Sie können nur ihre eigene Gedanken machen mehr nicht.
 
Das ist deine Sicht der Dinge mit der du das was du getan hast als ganz normal abstempeln möchtest und die die gegen sowas sind als Versager hinstellen möchtest, es gibt Regeln an die sich Frau halten muss.


Es gibt Regeln , an die sich eine Frau halten muss und es gibt Regeln an die sich ein Mann halten muss.

so ist korrekt. :D
 
Sehr einfach ausgedrückt, angenommen der Typ ist sehr religiös und die Frau will ihn unbedingt und sagt ihm eben nicht dass in sie in der Vergangenheit mt vielen Männern rumgemacht hat und irgendwann kommt das raus bzw. vielleicht betrügt diese Frau ihn dann heimlich, weil eine Frau die es gewohnt ist viele Männer zu haben, braucht immer wieder neue Männer das ist bei der dann wie eine Sucht und dann ist die Ehre von dem Mann dahin, weil jeder ihn dann auslacht und sich über ihn lustig macht.
Solche Männer sind dann ein Fall für den Psychiater.
Eine Frau sollte in der Hinsicht ehrlich sein, damit der Mann weiß auf was er sich da einlässt, dann kann er ja immer noch entscheiden ob ihm seine Ehre wichtig ist oder er für die Frau auf seine Ehre verzichten würde.


Erfahrung spricht.

..in Kombination mit "Der kuhlste Deutsche den es gibt und deshalb bei ausländischen Frauen sehr beliebt."
 
Welcher Mann fragt denn schon wie viele Typen sie schon vor ihm gehabt hat?
So was fragt doch nur ein Komplexler.


Da stimme ich nicht wirklich zu bzw. nur dann, wenn der Grund bei Begehung der "Tat" nicht nachvollziehbar ist.
Anderseits interessiert man sich für die Person, die man liebt, was wiederum nicht heißt, dass man sich für die Vergangenheit rechtfertigen muss, da man nicht in der Vergangenheit lebt, leben sollte.


PS: Ein "Komplexer" ist nie zu übersehen.
 
Ahso.. ob man überhaupt das Recht hat nachzufragen (Recht = in dem Fall, wie man die Zeit vor dieser bestimmten Person gestaltet hat)ist auch so ne Sache.
 
Zurück
Oben