Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Einer ist zuviel.
Jeder Mann mit Ehre und Stolz nimmt sich eine Frau (und damit meine ich auch Frau), die sich noch nichts zu Schulden kommen lassen hat.
Wenns darum geht nur ein bisschen Spaß zu haben spielt das natürlich weniger eine Rolle, aber wenn es darum geht etwas ernsthaftes werden zu lassen, dann geht das natürlich mal gar nicht.
Ich zieh früh morgens ja auch keine benutzte Unterhose ein zweites Mal an ;-)

Alphα;3002143 schrieb:
Einer ist zuviel.
Jeder Mann mit Ehre und Stolz nimmt sich eine Frau (und damit meine ich auch Frau), die sich noch nichts zu Schulden kommen lassen hat.
Wenns darum geht nur ein bisschen Spaß zu haben spielt das natürlich weniger eine Rolle, aber wenn es darum geht etwas ernsthaftes werden zu lassen, dann geht das natürlich mal gar nicht.
Ich zieh früh morgens ja auch keine benutzte Unterhose ein zweites Mal an ;-)

Bist du denn selber eine benutzte Unterhose?

Frauen sind keine Unterhosen. Es gibt weder benutzte noch unbenutzte Frauen. Selbstverständlich hat eine Frau das Recht ein eigenes Leben zu führen, bevor ihr das zweifelhafte Glück widerfährt mich zu treffen. Dazu gehört, dass sie sich verliebt und Sex hat.

Die Anzahl ihrer bisherigen Partner ist das denkbar unglücklichste Kriterium für oder gegen eine Beziehung. Schließlich verliebt man sich nicht in die Vergangenheit eines Menschens, sondern in das, was aus ihr geworden ist.

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Männer von Frauen erwarten, dass vor Ihnen keiner was mit der Frau haben durfte, aber selbst jedes Wochenende in eine andere Frau reinlunzen.

Ehrlich gesagt, ist es mir egal, auchwenn ich für das erste gestimmt habe. Mann kann von keiner Frau einfach erwarten, niemals einen Freund gehabt zu haben. :roll:

Kommt aufs Alter an ... in unseren Jahren kann man für was ernstes schon erwarten das sie nicht von einem zum anderen springt.
Was ich vordere, das gebe ich natürlich auch ^^
Bin kein Hurenbock

Wie wäre es wenn die jungs ebenso net herumpimpern dann würden frauen nicht gepimpert werden können....

Zurück
Oben