Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Einer ist zuviel.
Jeder Mann mit Ehre und Stolz nimmt sich eine Frau (und damit meine ich auch Frau), die sich noch nichts zu Schulden kommen lassen hat.
Wenns darum geht nur ein bisschen Spaß zu haben spielt das natürlich weniger eine Rolle, aber wenn es darum geht etwas ernsthaftes werden zu lassen, dann geht das natürlich mal gar nicht.
Ich zieh früh morgens ja auch keine benutzte Unterhose ein zweites Mal an ;)

Wie ehrenvoll... Frauen mit benutzter Unterwäsche vergleichen. Ein wahrer Ehrenmann. :mesje:

Einer ist zuviel.
Jeder Mann mit Ehre und Stolz nimmt sich eine Frau (und damit meine ich auch Frau), die sich noch nichts zu Schulden kommen lassen hat.
Wenns darum geht nur ein bisschen Spaß zu haben spielt das natürlich weniger eine Rolle, aber wenn es darum geht etwas ernsthaftes werden zu lassen, dann geht das natürlich mal gar nicht.

:77:

Einer ist zuviel.

ich stimme dir zu

Ich bin ein zurückgebliebener, primitiver Hinterwäldler und lunze in jede Frau rein, die ich für ne Bitch halte, aber heiraten tu ich nur ne Jungfrau.

Traummann :beautiful:

Ich will doch kein Weib, wo schon jeder drübergerutscht ist, so eine benutzte Olle, die keinen Stolz hat bis zur Heirat ihre Unschuld zu bewahren.
Die Nutten sind wenigstens schlau und nehmen Geld dafür, was ihnen aber auch nicht ihre Ehre rettet.

Zurück
Oben