Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Ich persönlich würde nach konkret dieser Vergangenheit eher nicht fragen. Und um ehrlich zu sein da auch nicht wirklich eine absolut ehrliche Antwort erwarten.:-)

Kann nicht leugnen, dass umgekehrt im ersten Moment schon der Gedanke nach einer gewissen Unsicherheit seinerseits kommen würde. Fände die Frage aber auch nicht dramatisch. Kann viele Gründe dafür geben.

Und zum Thema konkret: Es wäre oder ist für mich nicht das Wichtigste. KP.

So eine männliche Jungfrau wäre eine Horrorvorstellung...
Wenn er nichts sagen würde wär besser, immer schön Mund halten

Aber wenn man sich verliebt dann verliebt man sich doch in die Person, nicht in die Geschlechtsteile,,,
Man sucht sich doch nicht einen Partner indem man auf die Liste der Sexualpartner schaut..oder versteh ich dich grad nicht? :whatthat:
Na ja, vielleicht sind wir da knapp aneinander vorbei.

Ich weiß nicht, wie andere Menschen das handhaben, aber ich habe ich bisher noch nie in Geschlechtsteile verliebt. Das liegt aber vielleicht auch daran, daß ich zunächst versuche den Menschen, der um dieses Geschlechtsteil herum montiert ist, kennen und lieben zu lernen, bevor ich meine und ihre Körpermitte entblöße. Ich gehe mal davon aus, daß Du das so ähnlich siehst.

Auch würde ich nicht auf irgendeine Liste sehen, die ja auch normalerweise nicht wie ein Beipackzettel daneben liegt. (Ich meine, es gibt ja auch Leute, die sich die Namen ihrer Eroberungen irgendwo hintätowieren lassen, aber das wäre eher nicht so nach meinem Gusto.) Wenn es also so ist, daß man dem Menschen auch ohne konkrete Nachfrage eine äußerst bewegte (oder auch äußerst unbewegte) Vergangenheit anmerkt, dann würde ich beginnen, mich zu fragen, ob diejenige überhaupt (auch in anderen Punkten) zu mir paßt. Unabhängig jetzt von der sexuellen Aktivität kann man dann schon fast voraussetzen, daß es auch in anderen Fragen der Freizeitgestaltung oder der Weltanschauung unüberbrückbare Differenzen gibt.

Zurück
Oben