Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Also sich verlieben und diese Liebe in einer Beziehung auch erfüllen sind zwei paar Dinge, sonst könntest Du ja auch sagen, Charakter spielt keine Rolle, weil zunächst sehe ich ja nur die Optik wenn ich mich verliebe, wie ein Mensch wirklich ist und seine Gewohnheiten und wie er sich verhält, das lernt man ja erst mit der Zeit alles kennen.

geht gar nicht um die Optik, sondern um die sexuelle vergangenheit

ich bin alles andere als komplexbeladen. :blush:
hat nichts damit zu tun, dass ich irgendner ex nicht das wasser reichen könnte. :mrgreen: ich finds einfach ekelhaft und ein ehrenvoller mann springt eben nicht mit jeder ins bett, geht nicht in den puff...

Ok... das war etwas krass ausgedrückt... ich selber finde es es nur nicht angebracht... vor allem so fragen mit welche ich was hatte... und "was ist mit der" ... dann kommt ein "Neeein, ach was, mit der hat ich doch nichts, wie kommst denn darauf" :lol: ...

Und sorry ich kann dieser "Ehre" nichts abgewinnen... nein ich war noch nie im Puff und wähle schon aus... trotzdem war ich im nachhinein nicht immer froh über jede Entscheidung... und bei manchen wo ich nicht schlimm fand, musste ich mir von Freunden und Freundinnen reinziehen... was für schlimme "Tussies" das eigentlich doch wären...

Ich bin nun mal nicht in der Lage jeden Menschen gleich zu 100% zu erkennen und zu "lesen"...

Ich würde daher jemanden nicht deswegen gleich verurteilen weil der Ex ein Idiot ist... und will deswegen auch nicht verurteilt werden...

Letzten Endes gehts es aber darum das du jemanden findest der so denkt wie du... dann ist es ja ok. Wie gesagt... würde eine bei mir wirklich darauf bestehen, sehe ich das als Trennungsgrund, da sie in meinen Augen meinen Charakter und Beziehungsnotwendige Eigenschaften aus eben falschen Eckpunkten herschließt...

Ok... das war etwas krass ausgedrückt... ich selber finde es es nur nicht angebracht... vor allem so fragen mit welche ich was hatte... und "was ist mit der" ... dann kommt ein "Neeein, ach was, mit der hat ich doch nichts, wie kommst denn darauf" :lol: ...

Und sorry ich kann dieser "Ehre" nichts abgewinnen... nein ich war noch nie im Puff und wähle schon aus... trotzdem war ich im nachhinein nicht immer froh über jede Entscheidung... und bei manchen wo ich nicht schlimm fand, musste ich mir von Freunden und Freundinnen reinziehen... was für schlimme "Tussies" das eigentlich doch wären...

Ich bin nun mal nicht in der Lage jeden Menschen gleich zu 100% zu erkennen und zu "lesen"...

Ich würde daher jemanden nicht deswegen gleich verurteilen weil der Ex ein Idiot ist... und will deswegen auch nicht verurteilt werden...

Letzten Endes gehts es aber darum das du jemanden findest der so denkt wie du... dann ist es ja ok. Wie gesagt... würde eine bei mir wirklich darauf bestehen, sehe ich das als Trennungsgrund, da sie in meinen Augen meinen Charakter und Beziehungsnotwendige Eigenschaften aus eben falschen Eckpunkten herschließt...

Meraklija pravi!!! Bravo

ja, man kanns auch von ner anderen seite sieht, in dem es eben ne sache des charakters ist, dass man nicht die dorfmatratze schlechthin ist. wenns nicht in die extreme geht, ist es ja okay. aber sobald es eben ins extreme geht, dann sagt das doch etwas über den menschen selbst aus.

über den einen oder anderen fehltritt sagt auch niemand was. aber dass es einem egal sein soll, wenn mann etliche frauen hatte und noch schlimmer, wenn es einem nicht egal sein sollte, ist man komplexbeladen - nee, kann ich überhaupt nicht verstehen wie man zu so nem schmarn kommt.

immer wenn es solche diskussionen gibt, fühlen sich diejenigen, die liberaler in der hinsicht sind, anscheinend angegriffen von den konservativen. dabei hab ich in keinster weise über irgendjdm. geurteilt. ich hab lediglich meine einstellung widergegeben. die beleidigungen kommen dann von dir. erst die doofen unterstellungen, dass man komplexbeladen ist und nun drückst du einem ein heuchlerisches weltbild auf. jdm. der ehre hat, geht nicht in den puff. das war meine aussage. dann brauchst du mir nicht mit "ehrenvolle" männer gehen in den puff blablabla...
worauf willst du denn hinaus? komm zieh den islam noch mit rein, damit es zu deinem bild, das man so von dir vermittelt bekommt, passt...

Ja, ich sehe das liberaler und fühle mich auch nicht angegriffen. Was würdest denn du von einem Mann halten, der dir gleich die Frage nach den verflossenen Sexualpartnern stellt? Ein selbstbewusster Mann stellt so eine Frage nicht das ist meine Überzeugung. Hätte mir ein Mann jemals so eine Frage gestellt, wäre er blitzartig vom Fenster weg gewesen.
Es ist mehr als bedenklich, dass du gleich mit dem Islam kommst.

Ja, ich sehe das liberaler und fühle mich auch nicht angegriffen. Was würdest denn du von einem Mann halten, der dir gleich die Frage nach den verflossenen Sexualpartnern stellt? Ein selbstbewusster Mann stellt so eine Frage nicht das ist meine Überzeugung. Hätte mir ein Mann jemals so eine Frage gestellt, wäre er blitzartig vom Fenster weg gewesen.
Es ist mehr als bedenklich, dass du gleich mit dem Islam kommst.
ich glaub echt nicht, dass n typ, der wert darauf legt, komplexbeladen ist. der legt aus gaaanz anderen gründen wert darauf und sicher nicht vor lauter angst, weniger partner im bett gehabt zu haben oder eben schlechter zu sein als irgendein expartner. :lol:

du hast halt so die ein oder anderen vorurteile über musl. männer hier preisgegeben.

ich glaub echt nicht, dass n typ, der wert darauf legt, komplexbeladen ist. der legt aus gaaanz anderen gründen wert darauf und sicher nicht vor lauter angst, weniger partner im bett gehabt zu haben oder eben schlechter zu sein als irgendein expartner. :lol:

du hast halt so die ein oder anderen vorurteile über musl. männer hier preisgegeben.

kommt sehr stark drauf an, was es für einer ist. Wenn es ein religiöser ist, der selbst keine oder wenig Erfahrung hat, meinetwegen, kauf ich ab. Aber es gibt genug Männer, die sowas aus "niederen" Motiven verlangen. Wie soll man einen dieser typischen Kanacken ernstnehmen, die Frauen unterteilen in Heilige und Hure, sich an den "Huren" austoben und für ne Ehe nur ne heilige wollen. Die haben definitiv Komplexe irgendeiner Art.

du hast halt so die ein oder anderen vorurteile über musl. männer hier preisgegeben.[/QUOTE]

Hast du sie nicht mehr alle? Wo habe ich, auch nur andeutungsweise, etwas über Muslime geschrieben? Wie lächerlich bist du, dass du mir jetzt Hetze in die Schuhe schieben willst.

ja, man kanns auch von ner anderen seite sieht, in dem es eben ne sache des charakters ist, dass man nicht die dorfmatratze schlechthin ist. wenns nicht in die extreme geht, ist es ja okay. aber sobald es eben ins extreme geht, dann sagt das doch etwas über den menschen selbst aus.

über den einen oder anderen fehltritt sagt auch niemand was. aber dass es einem egal sein soll, wenn mann etliche frauen hatte und noch schlimmer, wenn es einem nicht egal sein sollte, ist man komplexbeladen - nee, kann ich überhaupt nicht verstehen wie man zu so nem schmarn kommt.

Ich glaube dass, das mit dem Koplexbeldaden eher ein lockerer Kommentar war und nicht nun ein ernstes allg. gültiges Urteil.

Es gibt Frauen (wohl noch mehr Männer)... die reiten gern auf diesen Zahlen rum, weil sie selber da irgendweine Bestätigung wollen, um nicht eine von vielen zu sein etc. das sind schon irgendwie "Komplexe" ...
Hier findet allso die eigene "Aufwertung" durch eben den Typen und seine "weiberanzahl" statt... ob man das nun Komplexe nennt oder nicht.

Edit: Das selbe gilt für Typen die ne Jungfrau wollen um sich eben damit "aufzuwerten" ... vor allem schäbig wenn sie selber keine sind, aber eine wollen weil sie dann "Eherhaft" sind, sich also die Ehre vom Jungfernhäutchen der Frau holen... bljäääh....

Wenn du hier von ganz anderen Sachen ausgehst und aus anderen Gründen einem Mann mit eher weniger Frauen haben möchtest z.B. weil du selber eben auch so lebst ist das in Ordnung.

Und was nun ins "extreme" geht und was nicht... da siehts ja jeder nun anders...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben