Ok... das war etwas krass ausgedrückt... ich selber finde es es nur nicht angebracht... vor allem so fragen mit welche ich was hatte... und "was ist mit der" ... dann kommt ein "Neeein, ach was, mit der hat ich doch nichts, wie kommst denn darauf"
...
Und sorry ich kann dieser "Ehre" nichts abgewinnen... nein ich war noch nie im Puff und wähle schon aus... trotzdem war ich im nachhinein nicht immer froh über jede Entscheidung... und bei manchen wo ich nicht schlimm fand, musste ich mir von Freunden und Freundinnen reinziehen... was für schlimme "Tussies" das eigentlich doch wären...
Ich bin nun mal nicht in der Lage jeden Menschen gleich zu 100% zu erkennen und zu "lesen"...
Ich würde daher jemanden nicht deswegen gleich verurteilen weil der Ex ein Idiot ist... und will deswegen auch nicht verurteilt werden...
Letzten Endes gehts es aber darum das du jemanden findest der so denkt wie du... dann ist es ja ok. Wie gesagt... würde eine bei mir wirklich darauf bestehen, sehe ich das als Trennungsgrund, da sie in meinen Augen meinen Charakter und Beziehungsnotwendige Eigenschaften aus eben falschen Eckpunkten herschließt...