Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Ich denke, eine genaue Zahl ist da auch nicht wirklich von Interesse. Eigentlich geht es doch darum, daß eine gewisse Grunderfahrung schon ganz wünschenswert ist, andererseits aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit und Beziehungsfähigkeit vorhanden sind.

Wenn ein richtiger Athlet zu den Vorgängern gehört hat und sie in alle Geheimnisse der Liebeskunst eingeweiht hat, dann ist das reichlich genug, 100 Missionarsstellungsfanatiker hingegen bringen auch keinen Fortschritt.

Aber einem "Lebemann", der sexuell sehr frei war und nun zur Ruhe kommen will mit der richtigen Frau, keine Chance zu geben...ist auch nicht fair...

seh ich auch so. wenn einem eben die vergangenheit nicht egal ist und man nicht damit klar kommt, dass der partner ständig die partner gewechselt hat, dann heißt das sicher nicht gleich, dass man an irgendwelchen komplexen leidet, weil man denkt, man könne frau nicht gut genug in sachen sexualität sein. ::roll:

Eben bei einer Frau die schon viele Männer besteht eben leicht die Gefahr auch betrogen zu werden, weil die es normalerweise dann nicht gewohnt ist sich nur auf einen Mann einzulassen.
Ich meine ich halte mir doch auch kein Krokodil oder Tiger als Haustier und wunder mich dann wenn ich gebissen oder sogar gefressen werde.

Danke dir!

Für Frauen die das Fragen gilt das selbe... vor allem wenn die es richtig ernst nehmen.

In solchen Fällen ist Lügen moralisch vertretbar.:mrgreen:
ich bin alles andere als komplexbeladen. :blush:
hat nichts damit zu tun, dass ich irgendner ex nicht das wasser reichen könnte. :mrgreen: ich finds einfach ekelhaft und ein ehrenvoller mann springt eben nicht mit jeder ins bett, geht nicht in den puff...

Eben bei einer Frau die schon viele Männer besteht eben leicht die Gefahr auch betrogen zu werden, weil die es normalerweise dann nicht gewohnt ist sich nur auf einen Mann einzulassen.
Ich meine ich halte mir doch auch kein Krokodil oder Tiger als Haustier und wunder mich dann wenn ich gebissen oder sogar gefressen werde.

Acha... ::lol:

i ja necu da sednem u ficu kad mogu u mercedes
velicina je i te kako bitna

::lol:

nee, an so nen scheiss glaube ich nicht.
genauso wenig glaub ich dran, dass mann sich die "hörner abstoßen" muss, sonst betrügt er dich, etc.

alles ne sache der einstellung und des charakters.

Ich wollt ja nix zu deiner Scheiße schreiben, muss es nun aber doch tun. Wer zum Teufel sagt, dass jede Frau, die ne wildere Vergangenheit hat, auch so bleibt? Es gibt Phasen, mit denen schließt man einfach irgendwann ab, weil man sie nicht mehr braucht, weil man erkennt, wieso man sie DAMALS gebraucht hat, weil irgendwas vorgefallen war etc...lieber hab ich nen Typen, der nach 30 Frauen zur Ruhe gekommen ist, weil er sich genug ausgetobt hat und ihn solche Erfahrungen nich mehr reizen, als einen, der 3 vor mir hatte und sich plötzlich denkt "Irgendwas fehlt mir, ich muss was nachholen". Soll's nämlich auch zur Genüge geben, grad bei Typen, die aus sehr langen Beziehungen kommen.

Ich denke eher, eine Frau die keine Erfahrung hat will eher etwas anderes ausprobieren da sie irgendwann das Gefühl haben wird etwas versäumt zu haben.

"Männer" wie du haben doch nur die Angst vor Vergleichen. :D

Ich wollt ja nix zu deiner Scheiße schreiben, muss es nun aber doch tun. Wer zum Teufel sagt, dass jede Frau, die ne wildere Vergangenheit hat, auch so bleibt? Es gibt Phasen, mit denen schließt man einfach irgendwann ab, weil man sie nicht mehr braucht, weil man erkennt, wieso man sie DAMALS gebraucht hat, weil irgendwas vorgefallen war etc...lieber hab ich nen Typen, der nach 30 Frauen zur Ruhe gekommen ist, weil er sich genug ausgetobt hat und ihn solche Erfahrungen nich mehr reizen, als einen, der 3 vor mir hatte und sich plötzlich denkt "Irgendwas fehlt mir, ich muss was nachholen". Soll's nämlich auch zur Genüge geben, grad bei Typen, die aus sehr langen Beziehungen kommen.

Ich denke eher, eine Frau die keine Erfahrung hat will eher etwas anderes ausprobieren da sie irgendwann das Gefühl haben wird etwas versäumt zu haben.

"Männer" wie du haben doch nur die Angst vor Vergleichen. :D
eure theorien sind auf dem gleichen niveau wie du von unserem dt. frauenheld.

Zurück
Oben