S
Sonny Black
Guest
ab 2
nee, mein perfekter ehemann hat noch mit keiner geschlafen. :blush: aber der perfekte ehemann existiert eh nicht. jeder muss abstriche machen.
Woher willst du das wissen das es den nicht gibt?
komische Einstellung hast dunee, mein perfekter ehemann hat noch mit keiner geschlafen. :blush: aber der perfekte ehemann existiert eh nicht. jeder muss abstriche machen.
wenn ich wüsste, er hatte zwei- drei feste beziehungen gehabt, dann würd ich damit leben können.
puffgänge, etliche onenightsstands, mit mehr als zehn frauen schon geschlafen, nee... würd ich nicht wollen.
ich war 17, ich hatte angst.Tja, selber Schuld, ich als ich noch noch ledig war und noch nie eine hatte, wolltest du nichts von mir :sniff:
Das hat mich noch kein Mann ernsthaft gefragt. Ein normaler, selbstbewusster Mann macht das auch nicht
Es soll sogar Leute geben, denen ist die Zahl egal, sei es für was Festes oder Loses. Ich hatte auch schon Beziehungen, da hat der Typ gar nich erst gefragt. Im Endeffekt ist es auch nich wichtig. Man ist das Produkt seiner Vergangenheit und wenn man mit jemandem zusammen sein will, muss man halt jeden Part seiner Vergangenheit akzeptieren oder einfach nich fragen wenn man weiß, man verträgt die Antwort nich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen