Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110

nelson-haha.jpg

Das hat mich noch kein Mann ernsthaft gefragt. Ein normaler, selbstbewusster Mann macht das auch nicht

wenn ich wüsste, er hatte zwei- drei feste beziehungen gehabt, dann würd ich damit leben können.
puffgänge, etliche onenightsstands, mit mehr als zehn frauen schon geschlafen, nee... würd ich nicht wollen.

Tja, selber Schuld, ich als ich noch noch ledig war und noch nie eine hatte, wolltest du nichts von mir :sniff:

Es soll sogar Leute geben, denen ist die Zahl egal, sei es für was Festes oder Loses. Ich hatte auch schon Beziehungen, da hat der Typ gar nich erst gefragt. Im Endeffekt ist es auch nich wichtig. Man ist das Produkt seiner Vergangenheit und wenn man mit jemandem zusammen sein will, muss man halt jeden Part seiner Vergangenheit akzeptieren oder einfach nich fragen wenn man weiß, man verträgt die Antwort nich.

Sehr einfach ausgedrückt, angenommen der Typ ist sehr religiös und die Frau will ihn unbedingt und sagt ihm eben nicht dass in sie in der Vergangenheit mt vielen Männern rumgemacht hat und irgendwann kommt das raus bzw. vielleicht betrügt diese Frau ihn dann heimlich, weil eine Frau die es gewohnt ist viele Männer zu haben, braucht immer wieder neue Männer das ist bei der dann wie eine Sucht und dann ist die Ehre von dem Mann dahin, weil jeder ihn dann auslacht und sich über ihn lustig macht.
Solche Männer sind dann ein Fall für den Psychiater.
Eine Frau sollte in der Hinsicht ehrlich sein, damit der Mann weiß auf was er sich da einlässt, dann kann er ja immer noch entscheiden ob ihm seine Ehre wichtig ist oder er für die Frau auf seine Ehre verzichten würde.

Zurück
Oben