Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Diese Umfrage macht keinen Sinn. Und Zurich sagt euch wieso:

1.) Die Vergangenheit der Frau geht niemanden was an!!! Das ist ihr Leben!

2.) Die Frauen haben sozial/gesellschaftlich gesehen die gleichen sexuellen Ansprüche/Anrechte wie die Männer und dürfen in dieser Hinsicht nicht separat verurteilt werden! Nicht bei Mann => Hengst/Held,...etc.. Frau => Hure! NEIN!

3.) Eine Frau danach fragen, zeigt ihr nur deine Unsicherheit und deine sexuelle unreife! Hast Angst, dass sie (das "kleinere", "unschuldigere" Geschlecht) mehr sexuelle Partner hatte, mehr sexuelle Erfahrung hat als du und fühlst dich um deinen männlichen Stolz betrogen und in deiner Männlichkeit verletzt. *heul* *heul* Man kann nicht in allen Lebensbereichen erfahrener als das "schwächere Geschlecht" sein. In Sachen Sexualität haben ganz klar die Frauen die Nase vorn. Aber viele Männer können und wollen das nicht akzeptieren. Wegen dem sogenannten "Madonna-Bild" in ihren Köpfen für die Vorstellung einer Frau.

4.) Und zu guter Letzt der Hauptgrund: Fragen bringt nichts, da man soo oder soo nie die richtige Zahl zu hören bekommen wird. Also, wieso dann Fragen, wenn in 98% der Fällen sowieso die Unwahrheit dabei herauskommt?

Zurich, im Prinzip geb ich dir Recht, aber ich glaub nich, dass da alle rumlügen. Ich hab die Zahl nie nach oben oder unten korrigiert. Wenn der Typ fragt, er kriegt ne richtige Antwort und bisher hatte auch keiner ein Problem damit. Gut, ich geb mich auch nich mit komplexbehafteten Primaten ab.

Diese Umfrage macht keinen Sinn. Und Zurich sagt euch wieso:

1.) Die Vergangenheit der Frau geht niemanden was an!!! Das ist ihr Leben!

2.) Die Frauen haben sozial/gesellschaftlich gesehen die gleichen sexuellen Ansprüche/Anrechte wie die Männer und dürfen in dieser Hinsicht nicht separat verurteilt werden! Nicht bei Mann => Hengst/Held,...etc.. Frau => Hure! NEIN!

3.) Eine Frau danach fragen, zeigt ihr nur deine Unsicherheit und deine sexuelle unreife! Hast Angst, dass sie (das "kleinere", "unschuldigere" Geschlecht) mehr sexuelle Partner hatte, mehr sexuelle Erfahrung hat als du und fühlst dich um deinen männlichen Stolz betrogen und in deiner Männlichkeit verletzt. *heul* *heul* Man kann nicht in allen Lebensbereichen erfahrener als das "schwächere Geschlecht" sein. In Sachen Sexualität haben ganz klar die Frauen die Nase vorn. Aber viele Männer können und wollen das nicht akzeptieren. Wegen dem sogenannten "Madonna-Bild" in ihren Köpfen für die Vorstellung einer Frau.

4.) Und zu guter Letzt der Hauptgrund: Fragen bringt nichts, da man soo oder soo nie die richtige Zahl zu hören bekommen wird. Also, wieso dann Fragen, wenn in 98% der Fällen sowieso die Unwahrheit dabei herauskommt?
hast du aber schön formuliert ;-)

Weil ne wie du es nennst, "Bijatc" auch nur Chancen bei nem Hengst hat. Und wenn er normal ist, dann will er wohl sowieso nur das eine von ihr.

ich glaub nicht, dass die frauen die nase vorn haben. als ob männer in der hinsicht nicht lügen würde... vllt. sagen sie ner schlampe, die sie beeindrucken wollen, dass sie so und so viele hatten. (da gehts eh nur ums eine) aber wenns um ne frau fürs leben geht, dann sinkt die zahl erheblich. ist ja auch widerlich...

Es soll sogar Leute geben, denen ist die Zahl egal, sei es für was Festes oder Loses. Ich hatte auch schon Beziehungen, da hat der Typ gar nich erst gefragt. Im Endeffekt ist es auch nich wichtig. Man ist das Produkt seiner Vergangenheit und wenn man mit jemandem zusammen sein will, muss man halt jeden Part seiner Vergangenheit akzeptieren oder einfach nich fragen wenn man weiß, man verträgt die Antwort nich.

Zurück
Oben