B
Babsi
Guest
und wieder versuchst du deine wahren gefühle mir gegenüber zu verbergen, arme seele du :
ich,,,hab ..gar keine Gefühle dir gegenüber...wir schreiben doch nur so hier bisl rum...:-k
und wieder versuchst du deine wahren gefühle mir gegenüber zu verbergen, arme seele du :
ich,,,hab ..gar keine Gefühle dir gegenüber...wir schreiben doch nur so hier bisl rum...:-k
du hast angst dass du von jüngeren abgelöst wirst wie mir scheint, deswegen auch dieser satz "kauft dir keiner ab" :
aber ok versuch hier weiterhin nach aufmerksamkeit zu lächzen :les: soll ich dir paar meiner abgelegten borgen damit du das gefühl hast du hast sie mir geklaut und dich besser fühlst :revo:
Hm...nein... damit meinte ich dass dir keiner glaubt dass du promiskuitiv bist, und dass das nur Sarkasmus deinerseits ist...ich hab das eigentlich positiv gemeint.
Ich kann dir irgendwie nicht folgen...ob ich deinen Kommentar ernst nehmen soll oder nicht...ich versuche es zu verstehen,,,
Angst von jüngeren abgelöst zu werden...von welcher Position?
Nach Aufmerksamkeit muss ich nicht lechzen...
Ich "klaue" keine Männer...die sind nämlich Menschen und keine Gegenstände...
gib zu du würdest mir sofort einen mann aus meiner sammlung entwenden wenn du nur die gelegenheit dazu hättest, gibs zu :sarcasm:
hör auf Männer wie Gegenstände zu behandeln !
Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen