Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
ich,,,hab ..gar keine Gefühle dir gegenüber...wir schreiben doch nur so hier bisl rum...:-k

du hast angst dass du von jüngeren abgelöst wirst wie mir scheint, deswegen auch dieser satz "kauft dir keiner ab" ::lol:

aber ok versuch hier weiterhin nach aufmerksamkeit zu lächzen :les: soll ich dir paar meiner abgelegten borgen damit du das gefühl hast du hast sie mir geklaut und dich besser fühlst :revo:

du hast angst dass du von jüngeren abgelöst wirst wie mir scheint, deswegen auch dieser satz "kauft dir keiner ab" ::lol:

aber ok versuch hier weiterhin nach aufmerksamkeit zu lächzen :les: soll ich dir paar meiner abgelegten borgen damit du das gefühl hast du hast sie mir geklaut und dich besser fühlst :revo:

Hm...nein... damit meinte ich dass dir keiner glaubt dass du promiskuitiv bist, und dass das nur Sarkasmus deinerseits ist...ich hab das eigentlich positiv gemeint.

Ich kann dir irgendwie nicht folgen...ob ich deinen Kommentar ernst nehmen soll oder nicht...ich versuche es zu verstehen,,,
Angst von jüngeren abgelöst zu werden...von welcher Position?
Nach Aufmerksamkeit muss ich nicht lechzen...

Ich "klaue" keine Männer...die sind nämlich Menschen und keine Gegenstände...

Hm...nein... damit meinte ich dass dir keiner glaubt dass du promiskuitiv bist, und dass das nur Sarkasmus deinerseits ist...ich hab das eigentlich positiv gemeint.

Ich kann dir irgendwie nicht folgen...ob ich deinen Kommentar ernst nehmen soll oder nicht...ich versuche es zu verstehen,,,
Angst von jüngeren abgelöst zu werden...von welcher Position?
Nach Aufmerksamkeit muss ich nicht lechzen...

Ich "klaue" keine Männer...die sind nämlich Menschen und keine Gegenstände...

gib zu du würdest mir sofort einen mann aus meiner sammlung entwenden wenn du nur die gelegenheit dazu hättest, gibs zu :sarcasm:

außerdem babsi ist es doch offensichtlich ob ich das ernst meine oder nicht, also wirklich wie du immer auf unschuldig tust :roll:

Zurück
Oben