Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Aber einem "Lebemann", der sexuell sehr frei war und nun zur Ruhe kommen will mit der richtigen Frau, keine Chance zu geben...ist auch nicht fair...
Mag sein. Das ist aber auch nicht mein Anspruch dabei. Möge er sich die passende "Lebefrau" dazu suchen. So unterschiedlich die einzelnen Meinungen hier auch sind, am Ende suchen doch die meisten jemanden, der sich in diesem Punkt ungefähr in den eigenen Maßstäben bewegt.

Ich wollt ja nix zu deiner Scheiße schreiben, muss es nun aber doch tun. Wer zum Teufel sagt, dass jede Frau, die ne wildere Vergangenheit hat, auch so bleibt? Es gibt Phasen, mit denen schließt man einfach irgendwann ab, weil man sie nicht mehr braucht, weil man erkennt, wieso man sie DAMALS gebraucht hat, weil irgendwas vorgefallen war etc...lieber hab ich nen Typen, der nach 30 Frauen zur Ruhe gekommen ist, weil er sich genug ausgetobt hat und ihn solche Erfahrungen nich mehr reizen, als einen, der 3 vor mir hatte und sich plötzlich denkt "Irgendwas fehlt mir, ich muss was nachholen". Soll's nämlich auch zur Genüge geben, grad bei Typen, die aus sehr langen Beziehungen kommen.

naja das mag sein da gebe ich Dir sogar Recht, kommt wohl wie Catty gesagt hat auf den Menschen an und dessen Charakter deswegen kannst Du ja auch nicht sagen, dass jemand der schon viele Frauen hatte, plötzlich monogam leben möchte.
Es gibt Männer die so sind und es gibt welche die brauchen sowas nicht.

ich bin alles andere als komplexbeladen. :blush:
hat nichts damit zu tun, dass ich irgendner ex nicht das wasser reichen könnte. :mrgreen: ich finds einfach ekelhaft und ein ehrenvoller mann springt eben nicht mit jeder ins bett, geht nicht in den puff...

Hast du eine Ahnung wie viele "ehrenvolle" Männer ins Puff gehen oder sich an jede heranmachen die nicht schnell genug auf nem Baum ist?
Arbeite einmal in einer großen Firma und du wirst deine blauen Wunder erleben.

Mag sein. Das ist aber auch nicht mein Anspruch dabei. Möge er sich die passende "Lebefrau" dazu suchen. So unterschiedlich die einzelnen Meinungen hier auch sind, am Ende suchen doch die meisten jemanden, der sich in diesem Punkt ungefähr in den eigenen Maßstäben bewegt.

Aber wenn man sich verliebt dann verliebt man sich doch in die Person, nicht in die Geschlechtsteile,,,
Man sucht sich doch nicht einen Partner indem man auf die Liste der Sexualpartner schaut..oder versteh ich dich grad nicht? :whatthat:

Also im normal Fall, wäre mir die Vergangenheit meines Freundes egal.

Hauptsache er bleibt treu, und schaut nicht anderen Weibern hinterher während er meine Hand hält :^^:

Aber wenn man sich verliebt dann verliebt man sich doch in die Person, nicht in die Geschlechtsteile,,,
Man sucht sich doch nicht einen Partner indem man auf die Liste der Sexualpartner schaut..oder versteh ich dich grad nicht? :whatthat:

Also sich verlieben und diese Liebe in einer Beziehung auch erfüllen sind zwei paar Dinge, sonst könntest Du ja auch sagen, Charakter spielt keine Rolle, weil zunächst sehe ich ja nur die Optik wenn ich mich verliebe, wie ein Mensch wirklich ist und seine Gewohnheiten und wie er sich verhält, das lernt man ja erst mit der Zeit alles kennen.

Hast du eine Ahnung wie viele "ehrenvolle" Männer ins Puff gehen oder sich an jede heranmachen die nicht schnell genug auf nem Baum ist?
Arbeite einmal in einer großen Firma und du wirst deine blauen Wunder erleben.

immer wenn es solche diskussionen gibt, fühlen sich diejenigen, die liberaler in der hinsicht sind, anscheinend angegriffen von den konservativen. dabei hab ich in keinster weise über irgendjdm. geurteilt. ich hab lediglich meine einstellung widergegeben. die beleidigungen kommen dann von dir. erst die doofen unterstellungen, dass man komplexbeladen ist und nun drückst du einem ein heuchlerisches weltbild auf. jdm. der ehre hat, geht nicht in den puff. das war meine aussage. dann brauchst du mir nicht mit "ehrenvolle" männer gehen in den puff blablabla...
worauf willst du denn hinaus? komm zieh den islam noch mit rein, damit es zu deinem bild, das man so von dir vermittelt bekommt, passt...

Zurück
Oben