Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Ich bin der erste und der letzte....alles andere wäre inakzeptabel
innocent2.gif

kommt sehr stark drauf an, was es für einer ist. Wenn es ein religiöser ist, der selbst keine oder wenig Erfahrung hat, meinetwegen, kauf ich ab. Aber es gibt genug Männer, die sowas aus "niederen" Motiven verlangen. Wie soll man einen dieser typischen Kanacken ernstnehmen, die Frauen unterteilen in Heilige und Hure, sich an den "Huren" austoben und für ne Ehe nur ne heilige wollen. Die haben definitiv Komplexe irgendeiner Art.
noch nicht mal da triffts zu. im gegenteil, solche spackos haben meist ne neurotische portion an selbstbewusstsein abbekommen und meinen, sie würden jede kriegen...

ich glaub echt nicht, dass n typ, der wert darauf legt, komplexbeladen ist. der legt aus gaaanz anderen gründen wert darauf und sicher nicht vor lauter angst, weniger partner im bett gehabt zu haben oder eben schlechter zu sein als irgendein expartner. :lol:

du hast halt so die ein oder anderen vorurteile über musl. männer hier preisgegeben.

Hast du sie nicht mehr alle? Wo habe ich, auch nur andeutungsweise, etwas über Muslime geschrieben? Wie lächerlich bist du, dass du mir jetzt Hetze in die Schuhe schieben willst.
ach bitte. brauchst jetzt nicht so unschuldig zu tun...

Ich glaube dass, das mit dem Koplexbeldaden eher ein lockerer Kommentar war und nicht nun ein ernstes allg. gültiges Urteil.

Es gibt Frauen (wohl noch mehr Männer)... die reiten gern auf diesen Zahlen rum, weil sie selber da irgendweine Bestätigung wollen, um nicht eine von vielen zu sein etc. das sind schon irgendwie "Komplexe" ...
Hier findet allso die eigene "Aufwertung" durch eben den Typen und seine "weiberanzahl" statt... ob man das nun Komplexe nennt oder nicht.

Edit: Das selbe gilt für Typen die ne Jungfrau wollen um sich eben damit "aufzuwerten" ... vor allem schäbig wenn sie selber keine sind, aber eine wollen weil sie dann "Eherhaft" sind, sich also die Ehre vom Jungfernhäutchen der Frau holen... bljäääh....

Wenn du hier von ganz anderen Sachen ausgehst und aus anderen Gründen einem Mann mit eher weniger Frauen haben möchtest z.B. weil du selber eben auch so lebst ist das in Ordnung.

Und was nun ins "extreme" geht und was nicht... da siehts ja jeder nun anders...

ich raff die ganze tour nicht mit der man hier ankommt von wegen "man sei ja so tolerant und die vergangenheit würde einen nichts angehen". wenn wir vom extremsten beispiel ausgehen und der typ hat als callboy gearbeitet, dann verschwindet wohl das toleranzgehabe von so manch einer ganz schnell...

@Catty
Wo habe ich Vorurteile gegen Muslime? Bring mir mal Beispiele.

ich raff die ganze tour nicht mit der man hier ankommt von wegen "man sei ja so tolerant und die vergangenheit würde einen nichts angehen". wenn wir vom extremsten beispiel ausgehen und der typ hat als callboy gearbeitet, dann verschwindet wohl das toleranzgehabe von so manch einer ganz schnell...

Warum gleich Extrembeispiele? Ich glaube kaum, dass hier wer von einer Dorfmatratze oder einem Callboy ausgegangen ist.

Einer ist zuviel.
Jeder Mann mit Ehre und Stolz nimmt sich eine Frau (und damit meine ich auch Frau), die sich noch nichts zu Schulden kommen lassen hat.
Wenns darum geht nur ein bisschen Spaß zu haben spielt das natürlich weniger eine Rolle, aber wenn es darum geht etwas ernsthaftes werden zu lassen, dann geht das natürlich mal gar nicht.
Ich zieh früh morgens ja auch keine benutzte Unterhose ein zweites Mal an ;)

Einer ist schon zu viel.

Denn ich hab Angst, dass die Typen vor mir besser im Bett waren oder einen größeren PENIS hatten, mit dem ich nicht mithalten kann.
Meinen Freunden privat erzähle ich natürlich was von Stolz und Ehre. Aber in Wirklichkeit habe ich einfach nur Angst.

Deswegen Jungfrau. Bei der brauch ich keine Angst haben.

Einer ist zuviel.
Jeder Mann mit Ehre und Stolz nimmt sich eine Frau (und damit meine ich auch Frau), die sich noch nichts zu Schulden kommen lassen hat.
Wenns darum geht nur ein bisschen Spaß zu haben spielt das natürlich weniger eine Rolle, aber wenn es darum geht etwas ernsthaftes werden zu lassen, dann geht das natürlich mal gar nicht.
Ich zieh früh morgens ja auch keine benutzte Unterhose ein zweites Mal an ;)

Ich hoffe du bist'n Fake, alles andere wäre einfach zu brutal dumm.

Zurück
Oben