ja für dich als mann ist es natürlich einfach zu sagen "ja ist so manche denken halt so" weil dich betrifft das ganze ja nicht :
wir wollen hier nicht vergessen unter was für einem enormen druck frauen gesetzt werden, wenn es um dieses thema geht, also ist es ganz bestimmt nicht ok zu so einer einstellung einfach zu sagen "ja lasst sie doch ist deren meinung" aber gut bist halt auch nur ein mann, das ist dann zuviel verlangt.
es ist schon recht dreist eine saubere frau zu verlangen wenn man selber nicht sauber war, aber gut wie ich schon in einem vorigen post erwähnt habe, alle wollen sie eine jungfrau, nur rein rechnerisch geht sich das nie im leben aus, immerhin müssen die frauen die man selber dreckig macht ja irgendwo herkommen und all diese dreckigen frauen finden auch immer einen mann, also zumindest ein teil der jungfrauenverehrer hier wird wohl kein glück haben eine saubere frau zu kriegen.
Aber gerade in den "westlichen" Ländern machen es sich die Balkan-Frauen selber schwer bzw. fördern oder tuhen eben nichts gegen so ein verhalten.
Zum einen kann man das z.B. durch direkte "Aufklärung" vom kleinen Bruder oder Verwandten machen noch viel wirkungsvoller wäre durch >vorleben<, denn das prägt noch mehr die Einstellung der jungen Männer.
Was aber in DE, A,CH der Fall ist, und das bestätigen leider auch viele meiner Verwandten, das eben viele Balkan-Frauen ziemlich westlich eingestellt sind aber wenn es um Männer geht wollen sie doch einen von den "Unseren" (einn von Unten)... und dann gibts teils die komischten Erklärungen wieso Frau einen "Deutschen" nicht haben möchte... "zu Unentschlossen, keinen "wirklichen Charkter sollen sie haben, etc..."
Mir ist es schon klar das viele Balkan-Frauen vielleicht einfach auch irgendwo um den Verlust ihrer kulturellen Identität fürchten, der mit einem Partner welcher nicht aus dem "eigenen" Kulturkreis kommt oder halt eben denken das dann ja was "verloren" geht, z.B. gerade im Hinblick auf die Kinder... aber wenn eben Typen alleine wegen ihrer Herkunft vortritt vor aufgeklärten Nicht-Balkanern erhalten... braucht man sich nicht zu wundern dass eben so eine Denkweise weiterhin erhalten bleibt.
Irgendwo denke ich mir da auch selber schuld Mädels... gerade wenn sie mal wieder über "Männer" herziehen... aber wenn man sie darauf anspricht wieso sie eigentlich immer nur Balkan/Jugo Männer haben... dann kommen eben solche komischen Begründungen
Und die Balkan-Männer können ihr Ding durchziehen... auch wenn die "Jungfreulichkeit" immer öfters wohl eher eine (wiederhergestellte) Illusion ist.
Zuletzt bearbeitet: