Als ob ich noch was zu melden hätte in der heutigen Gesellschaft. Mann nimmts wie's kommt. Wobei ich nicht gerne eine Frau hätte mit der viele Männer geschlafen haben und ich mit ihr händchen haltend durch den Ort laufe und jeder 5 weiss wie sie im Bett ist.
Warum immer gleich Extreme? Jungfrau oder Schlampe?Als ob ich noch was zu melden hätte in der heutigen Gesellschaft. Mann nimmts wie's kommt. Wobei ich nicht gerne eine Frau hätte mit der viele Männer geschlafen haben und ich mit ihr händchen haltend durch den Ort laufe und jeder 5 weiss wie sie im Bett ist.
Als ob ich noch was zu melden hätte in der heutigen Gesellschaft. Mann nimmts wie's kommt. Wobei ich nicht gerne eine Frau hätte mit der viele Männer geschlafen haben und ich mit ihr händchen haltend durch den Ort laufe und jeder 5 weiss wie sie im Bett ist.
Ich sage es mal so wenn ein Mann das Geld für einen Neuwagen hat, so wird er sich diesen auch kaufen und nicht einen Gebrauchtwagen, es sei denn der Gebrauchtwagen wäre für einen guten Preis zu haben und von der Ausstattung und dem Model her viel besser als der Neuwagen welcher eben nur ein Kleinwagenmodell ist während der Gebrauchtwagen ein Sportwagen oder Luxusmodell ist welches aber noch gut in Schuss ist.
Wenn ein Mann jedoch das Geld sich einen Neuwagen im Bereich Sportwagen Luxusmodell zu kaufen, dann wird er fast immer auf einen Gebrauchtwagen verzichten.
Auf die Frauenwelt bezogen, Geld sind die Möglichkeiten die ein Mann zur Auswahl hat und Autos die Frauen vielleicht versteht man dann was ich meine.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Freut mich dass ich Dich mit meiner Intelligenz Ausnahmsweise und wortgewandten Geschreibe mal beeindrucken konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen