Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Ich hasse dieses Wort und ich brauche es so gut wie nie, wenn ich über jemanden rede. Für mich ist es eher schlampiges Verhalten, wenn man mit zwei Typen gleichzeitig was hat (selbst wenns noch nicht zu Sex gekommen ist), sich beide warm hält bis man sich entschieden hat welchen man will und die Typen haben keine Ahnung davon. Oder mit dem Freund einer Freundin was anfangen, das ist für mich eine Schlampe, selbst wenn das ihr erster Freund ist und selbst wenn sie heiraten, 10 Kinder kriegen und für immer zusammen bleiben usw.

ein mann, der schon sex hatte, darf keine jungfrau heiraten, oder?
ist das nicht so gemäss koran und so?

Man muss fair bleiben, wenn man das von seiner Freundin erwartet, dann sollte sie auch die erste sein.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man keine Stadtmatratze will hat man also kein Selbstbewusstsein :-k

Das ist eigentlich ziemlicher Quatsch. Überleg mal, wieviele Typen ne Frau gehabt haben muss, damit du mit ihr durch eine Stadt von sagen wir 100.000 Einwohnern (Städte der Größe Wiens brauchen wir nich mal diskutieren) läufst und zur gleichen Zeit laufen da ein Dutzend Typen rum, die mit ihr im Bett waren. Wenn sie nicht grad jahrzehntelang als Prostitutierte arbeitet, ein absolut unrealistisches Szenario.

- - - Aktualisiert - - -

ein mann, der schon sex hatte, darf keine jungfrau heiraten, oder?
ist das nicht so gemäss koran und so?

doch, darf er, umgekehrt die Frau auch, aber zina ist für beide nich erlaubt.

sollte shcin paar gehabt haben kein bock sex mit so unerfahrene wo nur da liegt wie ne leiche die muss reiten wie cowboy auf büffel und lutschen wie n kalb an euter

Zurück
Oben