Ibrišimović
Sava
Alles bis 5 ist vertretbar, von 5-10 is zu freizügig und leicht nuttig und alles über 10 is absolute Scharmuta.
was ist ein Zina???
Ibrišimović;3755526 schrieb:Alles bis 5 ist vertretbar, von 5-10 is zu freizügig und leicht nuttig und alles über 10 is absolute Scharmuta.
Alsoooo, ich finde es kommt auch immer etwas auf das alter an, man kann eine 19j die 1 freund hatte, net mit einer 35j mit 6 freunden oder was weiss ich vergleichen.
Und ausserdem find ich es genauso abturnend wenn der mann auch stadtbekannt ist. Muss nicht sein, aber das ist halt jedem selbst überlassen
ist es nicht (mehr) so dass man den stadtbekannten unbedingt haben will?
Das ist eigentlich ziemlicher Quatsch. Überleg mal, wieviele Typen ne Frau gehabt haben muss, damit du mit ihr durch eine Stadt von sagen wir 100.000 Einwohnern (Städte der Größe Wiens brauchen wir nich mal diskutieren) läufst und zur gleichen Zeit laufen da ein Dutzend Typen rum, die mit ihr im Bett waren. Wenn sie nicht grad jahrzehntelang als Prostitutierte arbeitet, ein absolut unrealistisches Szenario.
- - - Aktualisiert - - -
doch, darf er, umgekehrt die Frau auch, aber zina ist für beide nich erlaubt.
Gökhan Aydınoğlu;3755530 schrieb:Eine 35 Jährige darf in meinen Augen max. 2 Freunde gehabt haben......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen