Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
das ist immer der geilste spruch: dann laufen wir durch die strassen und typen zeigen auf sie oder sagen, die hatte ich schon usw blabla... :D
klar, sowas erlebt man ja auch ständig, dass männer auf pärchen zeigen und jemandem sagen, dass sie seine freundin schon hatten. :D
erstens sagt das selten ein idiot direkt ins gesicht, man erzählt es eher hinter dem rücken. und das kann sogar bei einer frau passieren, die gar keinen typen hatte. meistens sind es ja solche, die nen korb bekommen haben, die dann gerüchte verbreiten. also kann einer, der nicht bei ihr gelandet ist überall herumerzählen, dass er was mit ihr hatte und mindestens 50% aller leute, die das hören, werden es auch glauben.
wenn man also sein leben danach richten will, ist man eh total am arsch.

Also bei mir in der stadt geht das extrem schnell rum, und wird den leuten auch an den kopf geknallt das is denen dann scheiss egal ob ihr typ daneben steht. Und das noch gerüchte dann dazu erfunden werden, oder aber, einfach etwas behauptet wird ( wie in dem fall, sie hatte garkeinen) kann natürlich auch der fall sein!. Ich finde man sollte mit sowas einfach vorsichtig umgehen, denn auch wenn man darauf scheißt was andere dazu sagen, kann einen das noch in ganz anderen situationen zum verhängnis werden..

Frauen können 100000 Männer haben, sie bleiben immernoch Frauen, da geht nichts kaputt, sie sind ja nicht mit Baterien :D

Ibrišimović;3755570 schrieb:
Geht doch nich darum, eine Frau, die 5 Jahre in einer Beziehung war hatte wohl öfters Sex als eine, die dauernd auf der Jagd war und 20 Typen geknallt hat. Dennoch is nur letztere ne Schlampe.

Eine die 5 Jahre in einer Beziehung war hatte mehr Sex aber das Risiko das sie eine schlimme Geschlechtskrankheit holt ist geringer als eine die jedes Wochenende neue Typen kennt und sie ranlässt, bei dieser ist die Gefahr grösser krank zu werden und vielleicht nennt man sie daher Schlampe.

Schlamperei kommt ja vom Schlampig sein, nicht ordentlich oder wenn jemanden alles egal ist oder ??

Habe ich den Nagel auf dem Kopf getroffen ?? :D

Gökhan Aydınoğlu;3755572 schrieb:

Wie alt bist du? würd mich mal intressieren, wegen deinem gedankengang von eben :D

Eine die 5 Jahre in einer Beziehung war hatte mehr Sex aber das Risiko das sie eine schlimme Geschlechtskrankheit holt ist geringer als eine die jedes Wochenende neue Typen kennt und sie ranlässt, bei dieser ist die Gefahr grösser krank zu werden und vielleicht nennt man sie daher Schlampe.

Schlamperei kommt ja vom Schlampig sein, nicht ordentlich oder wenn jemanden alles egal ist oder ??

Habe ich den Nagel auf dem Kopf getroffen ?? :D

:haha: :haha:

Also bei mir in der stadt geht das extrem schnell rum, und wird den leuten auch an den kopf geknallt das is denen dann scheiss egal ob ihr typ daneben steht. Und das noch gerüchte dann dazu erfunden werden, oder aber, einfach etwas behauptet wird ( wie in dem fall, sie hatte garkeinen) kann natürlich auch der fall sein!. Ich finde man sollte mit sowas einfach vorsichtig umgehen, denn auch wenn man darauf scheißt was andere dazu sagen, kann einen das noch in ganz anderen situationen zum verhängnis werden..

Man sollte einfach wissen was man tut und wenn man etwas tut, sollte man dazu stehen und zu seinem Partner ehrlich sein, was die eigene Vergangenheit betrifft. Dann sehe ich keine Probleme. Ich persönlich kenne jetzt eh keine Stadtbekannten Frauen oder solche, die extrem viele Typen hatten.
Männer labern eh viel, ich habe auch schon erlebt, dass man über Frauen alles mögliche gesagt hat und dann hat man sich ausgerechnet in so eine verliebt und plötzlich war alles, was die Leute gesagt haben, ja sogar man selbst, erfunden und sie war ein Engel auf Erden usw.
Genau die Typen, die ne grosse Fresse haben und auf Jungfrau bestehen (die sind meist auch etwas oberflächlich), vergessen das alles, sobald sie ne hübsche Frau sehen. Ich denke echt nicht, das man sich da grosse Sorgen machen muss, man versucht nur auf diese Weise Frauen irgendwie einzuschüchtern, damit man "brav" bleibt. Fakt ist, dass alle früher oder später heiraten und nicht selten heulen die braven Mädels rum, weil ja diese achso billigen Schlampen die besten Typen kriegen.

Ausserdem ist es ja nicht so, dass man als Frau nie Probleme mit der Vergangenheit des Mannes hat. Wir haben auch Gefühle, Stolz usw. Ich finds auch nicht toll, wenn mein Freund sich vorher alles was willig und halbwegs gutaussehend war geschnappt hat. Für mich ist das kein Weiberheld, das wäre einfach nur billig. Als Frau lernt man aber irgendwie von Anfang an, dass man das einfach zu akzeptieren hat bei Männern. Doch so langsam checken auch die Männer von heute, dass sie die Vergangenheit der Frau auch akzeptieren müssen!

Aber eigentlich ist es eh egal was die Mehrheit der Typen denkt oder will. Solange die eine Person, die man will, keine Probleme damit hat, ist alles andere unwichtig.

Zurück
Oben