Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Für mich sind "diese Frau gehört in den Müll" etc. pubertäre Phrasen.

Das hat nichts mit Pubertät zu tun. Ich bin zwar noch recht jung,aber 13 auch nicht. Menschen,die aus Spaß und jux
regelmäßig ihre Begierden mit verschiedenen befriedigen sind für mich unmoralisch und haben weder Respekt vor sich selber,noch
vor ihren Geschlechtsverkehrpartnern. Passt nicht in mein Wertesystem. Gestern nicht,heute nicht und auch morgen nicht.

Als ob ich noch was zu melden hätte in der heutigen Gesellschaft. Mann nimmts wie's kommt. Wobei ich nicht gerne eine Frau hätte mit der viele Männer geschlafen haben und ich mit ihr händchen haltend durch den Ort laufe und jeder 5 weiss wie sie im Bett ist.
Du würdest echt Händchen halten ?? hahahaha :D

Das hat nichts mit Pubertät zu tun. Ich bin zwar noch recht jung,aber 13 auch nicht. Menschen,die aus Spaß und jux
regelmäßig ihre Begierden mit verschiedenen befriedigen sind für mich unmoralisch und haben weder Respekt vor sich selber,noch
vor ihren Geschlechtsverkehrpartnern. Passt nicht in mein Wertesystem. Gestern nicht,heute nicht und auch morgen nicht.

Find ich einfach nicht oke
Gestern nicht,heute nicht und auch morgen nicht.

scheisse ::? da hab ich wohl was falsch gemacht

Zurück
Oben