Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Für mich sind "diese Frau gehört in den Müll" etc. pubertäre Phrasen.
Für mich sind "diese Frau gehört in den Müll" etc. pubertäre Phrasen.
Du würdest echt Händchen halten ?? hahahahaAls ob ich noch was zu melden hätte in der heutigen Gesellschaft. Mann nimmts wie's kommt. Wobei ich nicht gerne eine Frau hätte mit der viele Männer geschlafen haben und ich mit ihr händchen haltend durch den Ort laufe und jeder 5 weiss wie sie im Bett ist.
Das hat nichts mit Pubertät zu tun. Ich bin zwar noch recht jung,aber 13 auch nicht. Menschen,die aus Spaß und jux
regelmäßig ihre Begierden mit verschiedenen befriedigen sind für mich unmoralisch und haben weder Respekt vor sich selber,noch
vor ihren Geschlechtsverkehrpartnern. Passt nicht in mein Wertesystem. Gestern nicht,heute nicht und auch morgen nicht.
händchen halten beste
Das hat nichts mit Pubertät zu tun. Ich bin zwar noch recht jung,aber 13 auch nicht. Menschen,die aus Spaß und jux
regelmäßig ihre Begierden mit verschiedenen befriedigen sind für mich unmoralisch und haben weder Respekt vor sich selber,noch
vor ihren Geschlechtsverkehrpartnern. Passt nicht in mein Wertesystem. Gestern nicht,heute nicht und auch morgen nicht.
schon süß aber finde ist bissle kindergarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen