indulgentia
Spitzen-Poster
Für mich sind "diese Frau gehört in den Müll" etc. pubertäre Phrasen.
!!!!!
Ibrišimović;3755699 schrieb:Eig. nicht, man sucht ja ne Mutter für seine Kinder und keine Frau, die schonmal jede Form und Größe im Mund hatte. Wenn ich mir denk, bei der Mutter meiner Kinder waren schon 20 Typen drauf, dann gäbs erstmal 3 Wochen Heulkrampf.
Und klar gilt Gleiches für Männer, die sollen auch net rumhuren.
Charlie was denkst du darüber?
Schwierige Antwort, die Wahrscheinlichkeit eine Jungfrau in Deutschland zu bekommen ist ab einem bestimmten Alter sagen wir so Anfang 20 ist denke ich schon schwierig wenn sie nicht gerade sehr religiös ist und dann ist es halt so dass sehr religiöse Frauen meistens auch in Sachen Sex eher verschlossen sind, also dass sie wenig Sex haben und dann halt meistens nur langweiligen Sex.
Irgendwo muss Mann da wohl Kompromisse eingehen, allerdings hätte ich schon gerne für eine längerfristige Beziehung eine Frau die nicht mehr als 10 Typen hatte bis zu einem bestimmten Alter also Anfang bis Mitte 20 zumindest, aber beeinflussen kannst Du so etwas sowieso nicht, Du kannst nur hoffen dass es so kommt, ob ich allerdings wenn ich es erfahren würde längerfristig mit so einer Frau die mehr als 10 Typen hatte zusammenbleiben würde weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich hätte da schon meine Zweifel ob sie überhaupt weiß was Treue bedeutet.
Ist sie eine bessere Mutter, wenn sie keine 20 Typen hat drüberrutschen lassen?
Schwierige Antwort, die Wahrscheinlichkeit eine Jungfrau in Deutschland zu bekommen ist ab einem bestimmten Alter sagen wir so Anfang 20 ist denke ich schon schwierig wenn sie nicht gerade sehr religiös ist und dann ist es halt so dass sehr religiöse Frauen meistens auch in Sachen Sex eher verschlossen sind, also dass sie wenig Sex haben und dann halt meistens nur langweiligen Sex.
Irgendwo muss Mann da wohl Kompromisse eingehen, allerdings hätte ich schon gerne für eine längerfristige Beziehung eine Frau die nicht mehr als 10 Typen hatte bis zu einem bestimmten Alter also Anfang bis Mitte 20 zumindest, aber beeinflussen kannst Du so etwas sowieso nicht, Du kannst nur hoffen dass es so kommt, ob ich allerdings wenn ich es erfahren würde längerfristig mit so einer Frau die mehr als 10 Typen hatte zusammenbleiben würde weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen