Musst dir eben vergewissern ob er noch an sie hängt. Aber eig. sollte er in dem Fall gar keine Augen für dich haben
Sofern er nicht tickt wie ein Kelek,passt es schon,weil ein Liebender auf die Frauen der gesamten Welt einen shit gibt.
Ktu shihet se je i ri und das mein ich überhaupt nicht böse. Es gibt sehr viele Frauen und Männer, die sich direkt von einer Beziehung in die nächste oder sogar noch viel schlimmer (te na shqiptart sidomos) in eine Verlobung und Ehe mit jemand anderem. Wieso? Um was zu vertuschen oder um über den Ex, die Ex hinwegzukommen oder ihm/ihr eins auszuwischen, so von wegen "ich kriege auch andere". Das kommt nicht selten vor und meist haben dann der Eheman oder die Ehefrau die Arschkarte gezogen und wissen nicht mal wieso.
Das hat nichts mit Pubertät zu tun. Ich bin zwar noch recht jung,aber 13 auch nicht. Menschen,die aus Spaß und jux
regelmäßig ihre Begierden mit verschiedenen befriedigen sind für mich unmoralisch und haben weder Respekt vor sich selber,noch
vor ihren Geschlechtsverkehrpartnern. Passt nicht in mein Wertesystem. Gestern nicht,heute nicht und auch morgen nicht.
Da spricht Irfan aus dir.
Du kannst das ja auch total daneben finden, unmoralisch usw. Aber "die gehören in den Müll" ist einfach nur kacke. Wie schon oft erwähnt, man kann denken was man will und man kann auch ablehnen wen man will, aus egal welchen Gründen. Vorallem wenn man mit sich selbst genauso kritisch ist, finde ich das total ok. Doch beleidigen sollte man niemanden.