Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
mir ist aufgefallen das die meisten "nutten" solche strengen typen am ende nehmen und ganz brav werden und die typen net raffen was vorher abgegangen ist und die dann angeblich voll streng und koscher leben,er natürlich voll am rumbumsen soweit die geldbörse es erlaubt und sie voll brav mit dem ein oder anderen abstecher ins gangbang nirvana und alle denken was für ne ehrenvolle ehe von jungfräulichen geschöpfen gottes........

mir ist aufgefallen das die meisten "nutten" solche strengen typen am ende nehmen und ganz brav werden und die typen net raffen was vorher abgegangen ist und die dann angeblich voll streng und koscher leben,er natürlich voll am rumbumsen soweit die geldbörse es erlaubt und sie voll brav mit dem ein oder anderen abstecher ins gangbang nirvana und alle denken was für ne ehrenvolle ehe von jungfräulichen geschöpfen gottes........

kenn sogar 2 davon

Mir persönlich ist das eigentlich nicht wichtig, glaube ich, aber wenn eine Frau auch die potentielle Mutter deiner Kinder ist, muss man schon auch daran denken, was für einen Ruf sie hat und was die Leute über sie sagen.

Was es nicht alles gibt ... :-) vorher alles mitgenommen was halbwegs nach oben zeigte, dann aber plötzlich voll einen auf heilige Maria machen, auch vor den Leuten, die ihre Vergangenheit kennen ... Ich mein soll jeder machen was er will, man muß auch nicht seine Vergangenheit offenlegen das muss jeder für sich entscheiden, aber so manches Getue ist schon wirklich übel

Die an denen ich kein Interesse habe können 100 haben. Da ich eh kein Interesse habe, habe ich auch keinen Grund iwen für etwas zur Schlampe zu deklarieren. Wenn sie Spaß daran hat, dann soll sie sich jede Woche einen angeln und fertig.....Solange jeder mit sich selbst zufrieden ist passt alles.

Wenn ich an ihr Interesse habe, dann wirds komplizierter. Hängt dann von mehreren Sachen ab.

Was es nicht alles gibt ... :-) vorher alles mitgenommen was halbwegs nach oben zeigte, dann aber plötzlich voll einen auf heilige Maria machen, auch vor den Leuten, die ihre Vergangenheit kennen ... Ich mein soll jeder machen was er will, man muß auch nicht seine Vergangenheit offenlegen das muss jeder für sich entscheiden, aber so manches Getue ist schon wirklich übel

ich finds net schlimm wenn man sich durch die weltgeschichte bumst nur das lügen ist scheizze .....aber anscheinend auch notwendig wenn eine lockere lady sich in eine blödbirne verliebt der dann wegen den ganzen kompleksen den harten machen muss und das am besten nur zu hause........jbg so ist das leben.....zum glück red ich offen mit meinen ladys und erkläre ihnen das ich schnell sterbe in festen beziehungen mit nur einer frau und das diese krankheit selten ist aber dafür meinen körper ewig jung hält........

ich finds net schlimm wenn man sich durch die weltgeschichte bumst nur das lügen ist scheizze .....aber anscheinend auch notwendig wenn eine lockere lady sich in eine blödbirne verliebt der dann wegen den ganzen kompleksen den harten machen muss und das am besten nur zu hause........jbg so ist das leben.....zum glück red ich offen mit meinen ladys und erkläre ihnen das ich schnell sterbe in festen beziehungen mit nur einer frau und das diese krankheit selten ist aber dafür meinen körper ewig jung hält........

:hurrhurr:

Vor allem weil es so wichtig ist, was die anderen zu deiner Zukünftigen sagen und denken.
Naja, ich verstehe es eh nicht was ich davon habe, wenn ich sehe wie da eine Mutter (die vielleicht einen Ruf hat) mit ihrem Kind auf der anderen Straßenseite vorbeigeht und ich zu iwem sage....Siehst du die, die hat angeblich dies und das gemacht. Was hab ich davon? Das Kind leidet iwann auch darunter, wenn sich jeder das Maul über seine Eltern zerreißt und wieso soll ich einem unschuldigen Kind auch noch "Schmerzen" zufügen? Ganz besonders, da jeder in jüngeren Jahren mal paar "Fehler" macht. Die kann vielleicht sogar eine bessere Mutter als meine eigene Frau sein und ich soll deren Beziehung zum Kind womöglich gefährden? Ne....sowas brauch ich nicht.

Über jeden immer zu lästern bringt auch keinem etwas.

Zurück
Oben