Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Ok, mal Frage in die Runde, was wenn euch jetzt eure Mutter mal erzählt, dass sie damals kein Kind von Traurigkeit war und so um die 20 Typen vor eurem Vater hatte. Die hat sie damals einfach auf Partys und Diskobesuchen aufgegabelt, es war ja nur Sex zum Spass. Wie reagiert ihr dadrauf?

Ibrišimović;3755818 schrieb:
Ok, mal Frage in die Runde, was wenn euch jetzt mal eure Mutter euch mal erzählt, dass sie damals kein Kind von Traurigkeit war und so um die 20 Typen vor eurem Vater hatte. Die hat sie damals einfach auf Partys und Diskobesuchen aufgegabelt, es war ja nur Sex zum Spass. Wie reagiert ihr dadrauf?

ich liebe sie weiterhin, weil sie ne tolle Mutter war und ist. Verrückt, ne?

Ok, mal Frage in die Runde, was wenn euch jetzt eure Mutter mal erzählt, dass sie damals kein Kind von Traurigkeit war und so um die 20 Typen vor eurem Vater hatte. Die hat sie damals einfach auf Partys und Diskobesuchen aufgegabelt, es war ja nur Sex zum Spass. Wie reagiert ihr dadrauf?
Wie soll ich denn darauf reagieren? Ist längst nicht so schön wie, wenn sie direkt meinen Vater mit 18 getroffen hätte und niemals einen anderen Mann begehrte als ihn, aber viel besser es von ihr zu hören, als von iwem aus der Nachbarschaft, während er über sie lästert und Wörter wie Schlampe/Hure usw. benutzt. An ihren Leistungen als meine Mutter ändert sich wiederum auch nichts.

Ibrišimović;3755823 schrieb:
Ich habe nicht gefragt, ob ihr sie dann hasst oder weiterhin liebt, sondern wie man reagiert... Dich würde es also nicht stören....

ich will über das Liebesleben meiner Eltern generell nichts wissen, weder über das aktuelle noch das vergangene. Ergo, wäre es mir so oder so unangenehm, aber ich sehe meine Mutter dadurch sicher nicht mit anderen Augen.

ich will über das Liebesleben meiner Eltern generell nichts wissen, weder über das aktuelle noch das vergangene. Ergo, wäre es mir so oder so unangenehm, aber ich sehe meine Mutter dadurch sicher nicht mit anderen Augen.

du beurteilst also Menschen nicht nach ihren Taten im Allgemeinen, sondern nur daran, wie sie dich behandelt haben?

Keine normale Mutter wird ihrem Kind Anekdoten aus ihrer sexuellen Vergangenheit erzählen......mal abgesehen davon das sowas sicher kein Kind wissen will!
Die meisten hoffen doch immer noch das ihre Eltern wie die Jungfrau Maria unbefleckt zu einem Kind kamen :)

Nicht möglich. Error!

Wichtig ist es schon, besonders wenn man in einer relativ geschlossenen Gesellschaft lebt. In Athen wäre das weniger wichtig, in Zypern schon viel mehr.

Naja, ich verstehe es eh nicht was ich davon habe, wenn ich sehe wie da eine Mutter (die vielleicht einen Ruf hat) mit ihrem Kind auf der anderen Straßenseite vorbeigeht und ich zu iwem sage....Siehst du die, die hat angeblich dies und das gemacht. Was hab ich davon? Das Kind leidet iwann auch darunter, wenn sich jeder das Maul über seine Eltern zerreißt und wieso soll ich einem unschuldigen Kind auch noch "Schmerzen" zufügen? Ganz besonders, da jeder in jüngeren Jahren mal paar "Fehler" macht. Die kann vielleicht sogar eine bessere Mutter als meine eigene Frau sein und ich soll deren Beziehung zum Kind womöglich gefährden? Ne....sowas brauch ich nicht.

Über jeden immer zu lästern bringt auch keinem etwas.

Leute werden IMMER labern, immer wirds irgendwas geben, an dem sie was auszusetzen haben. Mir wäre so ein Scheißgelaber der anderen nicht wichtiger als mein Partner.

Irgendwann werden die meisten irgendwie Eltern - ergo? Versteht ihr, was ich meine? Ich nicht.
Das ist wie "zenskinje sollen brav, rein usw. sein, ich will ficken wie ein Drechsler" - ja was denn nun, was? Da ga guram u bocu onda?
Geht doch schon mathematisch nicht auf. Nije da sam bio neki matemat'car al' ovo bi trebo i lud vidjet.

Zurück
Oben