Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Ibrišimović;3755845 schrieb:
Dafür hat man ja dann die Schlampen, die genug Männer ranlassen, damit sich die anderen Frauen aufsparen können. Kein Mann kann mir erzählen, dass er ne Frau will die schon um die 15 Typen hatte, gar niemand!

Ihr seid so dämlich mit eurer Logik. Es geht nicht darum, dass man jetzt unbedingt eine Frau will, die schon 15 Typen hatte. Natürlich würden sich auch die meisten Männer freuen, wenn sie der Erste bei ihrer Frau wären. ABER man kann sich auch sehr wohl in einer Frau verlieben, die 15 Typen hatte, sogar einer wie du. Schon oft gesehen und davon gehört, also brauchst du das jetzt nicht auszuschliessen. Genau die Typen, die so reden, landen meist bei Frauen, über die sie selbst am meisten gelästert hätten.

Man verliebt sich ja nicht in die Vagina einer Frau und ihre Vagina sagt auch nicht viel über sie aus. Du verliebst dich in den Menschen und vielleicht kann dir genau diese Frau, die 15 Typen hatte viel mehr geben (damit meine ich nicht sexuell) als eine, die nur einen Freund hatte. Warst du schon mal verliebt? Der Ruf einer Frau alleine wird dich nicht glücklich machen und keine Frau wird einen Mann wegen ihrem guten Ruf halten können. Meist sind sogar die Typen, die unbedingt Frauen mit gutem Ruf und Jungfernhäutchen heiraten wollen, diejenigen, die am meisten fremdgehen. Das sind ja auch meist die dummen, die denken, dass die Mutter ihrer Kinder immer möglichst rein bleiben sollte und sich deshalb andere Frauen aussuchen um ihre Phantasien auszuleben, denn selbst will man ja auf nichts verzichten.

Es soll ja auch Kerle geben, die es geil finden, wenn sich deren Frau von anderen vögeln lässt. Die wird wohl auch nicht stören, wenn da auch vorher schon 'n paar Typen daran genkabbert haben. Eher im Gegenteil. Wahrscheinlich wollen sie die alten Geschichten sogar bis ins Detail hören und wedeln sich einen dabei. Cuckold oder irgendwie so nennen sich die.

Ibrišimović;3755845 schrieb:
Dafür hat man ja dann die Schlampen, die genug Männer ranlassen, damit sich die anderen Frauen aufsparen können. Kein Mann kann mir erzählen, dass er ne Frau will die schon um die 15 Typen hatte, gar niemand!

Die Jungfrauenfraktion ist dann eh meistens die, die ne Frau kriegt welche schon ne halbe Armee am start hatte.....nur erfahren werden sie es nie....

Da hast du was nicht verstanden....
Meine Grenze ist sicher vorhanden (gewesen) bei der Wahl für eine ernsthafte Beziehung, wobei bereits deine 10 vermutlich nix für mich gewesen wären.....

Dennoch sagt das doch nichts über die Beziehungsfähigkeit einer Frau aus:facepalm:
Vielleicht will man sich in der Jugend seine Hörner abstoßen und wenn man soweit ist, geht man eben eine Beziehung ein, unabhängig davon in wievielen Betten man war

Da ist ja wohl schon ein Widerspruch drin oder? Du kritisierst meine Grenze von 10, gibst aber gleichzeitig zu, dass selbst die schon für Dich zu viel gewesen wären, wenn Du in so einer Situation gewesen wärst.

Das ist wie wenn ein Millionär einen Arbeitslosen kritisiert weil dieser seiner Meinung nach zu hohe Gehaltsforderungen hätte und dieser daher eine bestimmte Arbeit aufgrund des niedrigen Gehalts nicht annehmen will, gleichzeitig aber der Millionär zugibt selbst nur ab einem bestimmten Gehalt bereit wäre arbeiten zu gehen.

Ihr seid so dämlich mit eurer Logik. Es geht nicht darum, dass man jetzt unbedingt eine Frau will, die schon 15 Typen hatte. Natürlich würden sich auch die meisten Männer freuen, wenn sie der Erste bei ihrer Frau wären. ABER man kann sich auch sehr wohl in einer Frau verlieben, die 15 Typen hatte, sogar einer wie du. Schon oft gesehen und davon gehört, also brauchst du das jetzt nicht auszuschliessen. Genau die Typen, die so reden, landen meist bei Frauen, über die sie selbst am meisten gelästert hätten.

Man verliebt sich ja nicht in die Vagina einer Frau und ihre Vagina sagt auch nicht viel über sie aus. Du verliebst dich in den Menschen und vielleicht kann dir genau diese Frau, die 15 Typen hatte viel mehr geben (damit meine ich nicht sexuell) als eine, die nur einen Freund hatte. Warst du schon mal verliebt? Der Ruf einer Frau alleine wird dich nicht glücklich machen und keine Frau wird einen Mann wegen ihrem guten Ruf halten können. Meist sind sogar die Typen, die unbedingt Frauen mit gutem Ruf und Jungfernhäutchen heiraten wollen, diejenigen, die am meisten fremdgehen. Das sind ja auch meist die dummen, die denken, dass die Mutter ihrer Kinder immer möglichst rein bleiben sollte und sich deshalb andere Frauen aussuchen um ihre Phantasien auszuleben, denn selbst will man ja auf nichts verzichten.

Ich werde mich bestimmt nicht in so jemanden verlieben, weil es ja schon an den elementarsten Dingen scheitert, meine Frau sollte schon genauso denken, zumindest was das angeht.

Zurück
Oben