Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Ich kenne tatsächlich solche, die es So machen, damit sie für den zukünftigen Ehemann "Jungfrau" sind. DAS sind meiner Meinung nach Schlampen!
Erst mal das und dann bedient man sich immer mehr der hymenrekonstruktion....und das nur um dem zukünftigen Ehemann was vorzumachen.....Tolle Vorzeichen für die zukünftige Beziehung

Ibrišimović;3755919 schrieb:
Ich werde mich bestimmt nicht in so jemanden verlieben, weil es ja schon an den elementarsten Dingen scheitert, meine Frau sollte schon genauso denken, zumindest was das angeht.

Ist schon komisch. Manchmal labberst du 'nen Käse wie vor 10 Jahren (Mein Gott! So lange bescherst du mir bereits das Vergnügen deiner Bekanntschaft). Nicht jede Frau die auf Sex und ONS steht, ist 'ne Schlampe, wie man sich das allgemein vorstellt. Was glaubst du, wieviele ganz normale bildhübsche Mädels, Träume aller Schwiegermütter, da draussen rumlaufen, die Spass am Sex haben und diesen Spass nicht nur mit einem Kerl ausleben? Du erliegst dem Vorurteil, dass Frauen, die es mit vielen Männern treiben, sich wie Nutten kleiden und aufführen. Du wirst es nie wissen, wenn sie nicht will.

Ibrišimović;3755919 schrieb:
Ich werde mich bestimmt nicht in so jemanden verlieben, weil es ja schon an den elementarsten Dingen scheitert, meine Frau sollte schon genauso denken, zumindest was das angeht.

natürlich... und du siehst ja auch sofort wieviele typen sie hatte, das steht auf ihrer stirn, klar und deutlich. und solche frauen laufen ja sicher auch immer in minirock und netzstrümpfen rum.
die realität hat schon oft gezeigt, dass typen wie du nur labern und es am ende ganz anders kommt.

natürlich... und du siehst ja auch sofort wieviele typen sie hatte, das steht auf ihrer stirn, klar und deutlich. und solche frauen laufen ja sicher auch immer in minirock und netzstrümpfen rum.
die realität hat schon oft gezeigt, dass typen wie du nur labern und es am ende ganz anders kommt.

Na ja vielleicht kann er sie nicht gleich richtig einschätzen aber nach einer Weile kommen Differenzen ja auch deutlich zum Vorschein.

Na ja vielleicht kann er sie nicht gleich richtig einschätzen aber nach einer Weile kommen Differenzen ja auch deutlich zum Vorschein.

Wieso muss es automatisch Differenzen geben? Es gibt Frauen, die leben ihre Sexualität aus und wenn der richtige gekommen ist, war es das. Und der Charakter einer Person ansonsten hängt ja nicht von ihrem sexuellen Prefärenzen ab.

Ist schon komisch. Manchmal labberst du 'nen Käse wie vor 10 Jahren (Mein Gott! So lange bescherst du mir bereits das Vergnügen deiner Bekanntschaft). Nicht jede Frau die auf Sex und ONS steht, ist 'ne Schlampe, wie man sich das allgemein vorstellt. Was glaubst du, wieviele ganz normale bildhübsche Mädels, Träume aller Schwiegermütter, da draussen rumlaufen, die Spass am Sex haben und diesen Spass nicht nur mit einem Kerl ausleben? Du erliegst dem Vorurteil, dass Frauen, die es mit vielen Männern treiben, sich wie Nutten kleiden und aufführen. Du wirst es nie wissen, wenn sie nicht will.

Ok, vllt. sollte ich mich etwas präziser ausdrücken: Eine Frau, die ONS mit iwelchen Typen hat, die sie auf Partys klärt, ist für mich, nach meinem Empfinden, einfach eine Schlampe bei der Sex ohne Liebe funktioniert. Solche Weiber haben keinen Reiz für mich.

Ich kenne tatsächlich solche, die es So machen, damit sie für den zukünftigen Ehemann "Jungfrau" sind. DAS sind meiner Meinung nach Schlampen!

Davon halte ich auch nichts, ich verstehe nicht wie man eine Beziehung/Ehe mit einer Lüge anfangen kann. Andrerseits, wenn ich manchmal lese was manche Jungs schreiben, denke ich mir: Ich hoffe so sehr, dass sie so eine kriegen! Die verdienen es so richtig verarscht zu werden.
Frauen werden wegen jeder Kleinigkeit verurteilt und abgestempelt, da ist es vor allem bei jungen Frauen (unter 20) kein Wunder, dass sie nicht den Mut und das Selbstbewusstsein haben, zu ihrer Vergangenheit zu stehen und einfach zu sagen: "so bin ich, wenn du nicht damit umgehen kannst, Tschüss."
Ich denke, je strenger ein Junge das sieht und auch so vermittelt, desto grösser ist die Gefahr, dass seine Freundin nicht ehrlich sein wird, was ihre Vergangenheit angeht.

Ibrišimović;3755948 schrieb:
Ok, vllt. sollte ich mich etwas präziser ausdrücken: Eine Frau, die ONS mit iwelchen Typen hat, die sie auf Partys klärt, ist für mich, nach meinem Empfinden, einfach eine Schlampe bei der Sex ohne Liebe funktioniert. Solche Weiber haben keinen Reiz für mich.

Ok, vllt. sollte ich mich etwas präziser ausdrücken: du wirst es nicht wissen, es sei denn, du oder jemand, den du kennst, hat es mitbekommen, wobei man ja auch nicht alles glauben sollte, was (verschmähte?) Kerle über Frauen erzählen.

Es gibt übrigens auch 'ne Menge Frauen, von denen jeder denkt, dass sie Schlampen sind, sei es wegen ihrem Äusseren oder ihrem Verhalten, dabei sind sie regelrecht prüde.

Zurück
Oben