Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Ich finde, dass die Anzahl nicht wirklich ausschlaggebend ist, aber das "Wenn ich meinen Spaß haben darf, darf sie es auch", klingt mir auch so ein bisschen falsch.

Das "Ich bin eine Frau und enthalte mich." ist für Frauen, die sich selber als "Schlampe" bezeichnen würde oder irgendeine Feministin, oder denke nur ich das? :D
Nein! Damit ist doch gemeint, dass man eine enthaltsame Frau ist!

Ich finde, dass die Anzahl nicht wirklich ausschlaggebend ist, aber das "Wenn ich meinen Spaß haben darf, darf sie es auch", klingt mir auch so ein bisschen falsch.

Das "Ich bin eine Frau und enthalte mich." ist für Frauen, die sich selber als "Schlampe" bezeichnen würde oder irgendeine Feministin, oder denke nur ich das? :D

Ne die umfrage is ja eig eher für männer. ausserdem hab ich auch abgestimmt also sei leise :mad:

Pa ko osim zmije ga nije skuzio.. zato i kazem eh moj pajdo weils cobra glaub auf ihn abgesehn hat :)
Was du Frischling alles schon weist....
Ist die VW hier das Thema?
Ein Mädel sagt sowas sind für mich Schlampen, darauf antwortest du: Die gibt es wie Sand am Meer....Dzeko schreibt: In Kroatien. Kein Fragezeichen, kein nichts, sondern dezent und ruhige Provo so wie mein Bruder das macht seit er hier ist....also überlasst meine Arbeit mal mir und befasst euch mit dem Thema....

Friede Bruder

Zurück
Oben