Ademus Papa
illiberal
Was soll man schon von Frauen halten, die zwischen 16 und 25 Jahren zig Männer hatten?Die Frauen im Eros-Center lassen sich wenigstens ordentlich dafür bezahlen und machen kein Hehl draus.
ja, reden sich das so sehr ein das sie selber daran glauben....verlogen bis zum geht nicht mehr.Was es nicht alles gibt ... vorher alles mitgenommen was halbwegs nach oben zeigte, dann aber plötzlich voll einen auf heilige Maria machen, auch vor den Leuten, die ihre Vergangenheit kennen ... Ich mein soll jeder machen was er will, man muß auch nicht seine Vergangenheit offenlegen das muss jeder für sich entscheiden, aber so manches Getue ist schon wirklich übel
eben dann soll man dazu stehen. wenn man etwas macht dann aus überzeugung zur lebenseinstellung...aber indem sie lügen zeigt es doch nur das sie es doch nicht so gut finden was sie taten...und sich vor einem partner zu verstellen ist das schlimmste....man erniedrigt sich selber in dem moment.ich finds net schlimm wenn man sich durch die weltgeschichte bumst nur das lügen ist scheizze .....aber anscheinend auch notwendig wenn eine lockere lady sich in eine blödbirne verliebt der dann wegen den ganzen kompleksen den harten machen muss und das am besten nur zu hause........jbg so ist das leben.....zum glück red ich offen mit meinen ladys und erkläre ihnen das ich schnell sterbe in festen beziehungen mit nur einer frau und das diese krankheit selten ist aber dafür meinen körper ewig jung hält........
wenn ein mädchen beschliesst nur mit ihrem zukünftigen mann sex zu haben dann tut sie es nicht für ihn sondern aus ihrer überzeugung, aus ihrer einstellung. warum wird das hier immer so schlecht geredet wenn eine frau nur mit einem mann intim sein will......Ich kenne tatsächlich solche, die es So machen, damit sie für den zukünftigen Ehemann "Jungfrau" sind. DAS sind meiner Meinung nach Schlampen!
ja, reden sich das so sehr ein das sie selber daran glauben....verlogen bis zum geht nicht mehr.
- - - Aktualisiert - - -
eben dann soll man dazu stehen. wenn man etwas macht dann aus überzeugung zur lebenseinstellung...aber indem sie lügen zeigt es doch nur das sie es doch nicht so gut finden was sie taten...und sich vor einem partner zu verstellen ist das schlimmste....man erniedrigt sich selber in dem moment.
- - - Aktualisiert - - -
wenn ein mädchen beschliesst nur mit ihrem zukünftigen mann sex zu haben dann tut sie es nicht für ihn sondern aus ihrer überzeugung, aus ihrer einstellung. warum wird das hier immer so schlecht geredet wenn eine frau nur mit einem mann intim sein will......
Man Bambi mach mich nicht fertig!
Also das sind jetzt meine empirisch subjektiven Eindrücke:
Meistens sind aktivere Frauen selbstbewusster, unabhängiger, dickköpfiger, rechthaberischer als Frauen mit weniger Erfahrung.
wie bitte? je selbstbewusster eine frau ist und dickköpfiger desto billiger ist sie so auf die art, oder wie soll ich das verstehen?
Was hast du denn für ein leiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen