Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Ach, jetzt weiß ich es wieder! Die eiserne Jungfer von Sazan. Also zunächst einmal sind meine Eindrücke nicht allgemeinbindend. Ich mache auch keine allgemeingültigen Aussagen. Meine Ausführung darfst du natürlich nicht so verstehen, dass je mehr sex eine Frau hat, desto gebildeter ist sie.

Kennst du die Gausssche Normalverteilung? Die sieht in etwa so aus:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Ordinate beschreibt die Frequenz der Aktivität. Dabei korellieren die genannten Eigenschaften miteinander.

D.h., dass Frauen, die ohne Gefühle sex als hobby betreiben auch nicht sehr gebildet sind so wie die Frauen, die bis zur Heirat warten müssen.
und wenn sie bis zur heirat warten wollen ?

Ach, jetzt weiß ich es wieder! Die eiserne Jungfer von Sazan. Also zunächst einmal sind meine Eindrücke nicht allgemeinbindend. Ich mache auch keine allgemeingültigen Aussagen. Meine Ausführung darfst du natürlich nicht so verstehen, dass je mehr sex eine Frau hat, desto gebildeter ist sie.

Kennst du die Gausssche Normalverteilung? Die sieht in etwa so aus:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Abzisse beschreibt die Frequenz der Aktivität. Dabei korellieren die genannten Eigenschaften miteinander.

D.h., dass Frauen, die ohne Gefühle sex als hobby betreiben auch nicht sehr gebildet sind so wie die Frauen, die bis zur Heirat warten müssen.

ich sehe nur die kurve, das kann sich aber auf alles mögliche beziehen, also wo sind deine belege dass es sich bei der grafik da oben um deine aussage handelt? ^^

mir wäre auch neu dass das ausmaß der sexuellen aktivität etwas mit der bildung zu tun hat.

ich sehe nur die kurve, das kann sich aber auf alles mögliche beziehen, also wo sind deine belege dass es sich bei der grafik da oben um deine aussage handelt? ^^

mir wäre auch neu dass das ausmaß der sexuellen aktivität etwas mit der bildung zu tun hat.

Du verstehst es wohl noch nicht? Es sind meine Eindrücke und die können auch Schwachsinn sein, was bei mir sehr selten vorkommt aber ich muss niemandem etwas belegen.

Zurück
Oben