Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
Wer bist du denn? :lol:

unwichtig wer ich bin, antworte doch mal auf die frage. Deiner meinung nach müssten ja so richtige powerfrauen richtige nutten sein wo die halbe stadt schon mit ihnen was hatte, wenn schon selbstbewusstsein für dich als indiz für "viele männer gehabt" gilt.

Man Bambi mach mich nicht fertig! :mad:

Also das sind jetzt meine empirisch subjektiven Eindrücke: :D

Meistens sind aktivere Frauen selbstbewusster, unabhängiger, dickköpfiger, rechthaberischer als Frauen mit weniger Erfahrung.
meistens schreibst du ja gute beiträge...aber das ist ja absoluter quatsch was du jetzt schreibst.

sexuelle Aktivität und Charakterzüge, im Rahmen einer Begrenzung eines kulturellen Raums, sagen mir mal Westeuropa, zu verbinden ist nicht verkehrt. Er meint ja "eher" und "meist" und schließt nicht auf alle.

unwichtig wer ich bin, antworte doch mal auf die frage. Deiner meinung nach müssten ja so richtige powerfrauen richtige nutten sein wo die halbe stadt schon mit ihnen was hatte, wenn schon selbstbewusstsein für dich als indiz für "viele männer gehabt" gilt.

Ach, jetzt weiß ich es wieder! Die eiserne Jungfer von Sazan. Also zunächst einmal sind meine Eindrücke nicht allgemeinbindend. Ich mache auch keine allgemeingültigen Aussagen. Meine Ausführung darfst du natürlich nicht so verstehen, dass je mehr sex eine Frau hat, desto gebildeter ist sie.

Kennst du die Gausssche Normalverteilung? Die sieht in etwa so aus:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Abzisse beschreibt die Frequenz der Aktivität. Dabei korellieren die genannten Eigenschaften miteinander.

D.h., dass Frauen, die ohne Gefühle sex als hobby betreiben auch nicht sehr gebildet sind so wie die Frauen, die bis zur Heirat warten müssen.

Anhänge

Ach, jetzt weiß ich es wieder! Die eiserne Jungfer von Sazan. Also zunächst einmal sind meine Eindrücke nicht allgemeinbindend. Ich mache auch keine allgemeingültigen Aussagen. Meine Ausführung darfst du natürlich nicht so verstehen, dass je mehr sex eine Frau hat, desto gebildeter ist sie.

Die Ordinate beschreibt die Frequenz der Aktivität. Dabei korellieren die genannten Eigenschaften miteinander.

D.h., dass Frauen, die ohne Gefühle sex als hobby betreiben auch nicht sehr gebildet sind so wie die Frauen, die bis zur Heirat warten müssen.

Die Gauss'sche Kurve bringt dir aber nur dann was, wenn sie nicht subjektiver Meinung ist.

Die Ordinate beschreibt die Frequenz der Aktivität. Dabei korellieren die genannten Eigenschaften miteinander.

dir fehlen aber trotzdem die empirischen Belege :troll:

Zurück
Oben