Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
zuviele kurven im kopf sind nicht gut, es verwirrt das gehirn.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Du verstehst es wohl noch nicht? Es sind meine Eindrücke und die können auch Schwachsinn sein, was bei mir sehr selten vorkommt aber ich muss niemandem etwas belegen.
ja und deine eindrücke sind quatsch.....ich würde eher sagen das mädchen die nicht so viel in der birne haben eher rummachen.

naja also reines Interesse dafür find ich schon okay, immerhin formt einen die Vergangenheit und daher ist's in Ordnung, wenn mein Partner nachfragt, ich antworte dann auch ehrlich. Nur nen Strick lass ich mir nicht draus drehen, er muss mich schon so nehmen wie ich bin. Umgekehrt eben genauso.

Im Gegensatz zu den Positionen die du heute vertrittst, warst du damals ja schon was knuddelig.

Du verstehst es wohl noch nicht? Es sind meine Eindrücke und die können auch Schwachsinn sein, was bei mir sehr selten vorkommt aber ich muss niemandem etwas belegen.

Ich verstehe schon sehr gut. Du gehörst zu den Kerlen die selbstbewusste frauen die eine eigene meinung haben als verhurt ansehen. Während ruhige gefügige frauen die anständigeren keuschen sind ::lol:

ja und deine eindrücke sind quatsch.....ich würde eher sagen das mädchen die nicht so viel in der birne haben eher rummachen.

Genau das habe ich versucht zu erklären. :D in den Extremen (am Anfang und am Ende), wo man entweder eine eiserne Jungfer ist oder ein Flittchen ist der Bildungsstand und die Korrelation zu den anderen Eigenschaften nicht gegeben.

Ach, jetzt weiß ich es wieder! Die eiserne Jungfer von Sazan. Also zunächst einmal sind meine Eindrücke nicht allgemeinbindend. Ich mache auch keine allgemeingültigen Aussagen. Meine Ausführung darfst du natürlich nicht so verstehen, dass je mehr sex eine Frau hat, desto gebildeter ist sie.

Kennst du die Gausssche Normalverteilung? Die sieht in etwa so aus:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Abzisse beschreibt die Frequenz der Aktivität. Dabei korellieren die genannten Eigenschaften miteinander.

D.h., dass Frauen, die ohne Gefühle sex als hobby betreiben auch nicht sehr gebildet sind so wie die Frauen, die bis zur Heirat warten müssen.

Die Verteilung an der Stelle hat überhaupt keinen Sinn. Wollten wir ein bisschen klugscheißen?:emir:

Das "Typische" ist, dass die Diskussion um Frauen und die Anzahl ihrer Partner begonnen wurde:-)

Ansonsten denke ich nicht, dass es von der "Birne" an sich abhängt. Im studentischen Milieu geht auch so einiges ab^^ Vielleicht nehmen die Mädels es nur etwas ernster mit Verhütung etc.

Ich verstehe schon sehr gut. Du gehörst zu den Kerlen die selbstbewusste frauen die eine eigene meinung haben als verhurt ansehen. Während ruhige gefügige frauen die anständigeren keuschen sind ::lol:

Und in zwei Sätzen hast du mich durchschaut? Mädel es gibt deutschlandweit Frustbewältigungsmaßnahmen, die ich dir wärmstens empfehlen würde.

Dachtest du ich sei Sazan? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die Verteilung an der Stelle hat überhaupt keinen Sinn. Wollten wir ein bisschen klugscheißen?:emir:

Dann fahre mal fort.

Zurück
Oben