Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wievielen Männern...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

ab wann?

• Umfrageteilnehmer
    110
beschreib mich auch mal, aber nur positive sachen, die anderen kannst du weg lassen, damit es nicht zu lang wird. :-)

du gehörst glaub ich zu den leuten die sich oft fragen "was mach ich eigentlich hier" wenn du mal wieder im bf on bist und in so einem hirnlosen thread wie diesen hier mitliest ::lol:

Das "Typische" ist, dass die Diskussion um Frauen und die Anzahl ihrer Partner begonnen wurde:-)

Ansonsten denke ich nicht, dass es von der "Birne" an sich abhängt. Im studentischen Milieu geht auch so einiges ab^^ Vielleicht nehmen die Mädels es nur etwas ernster mit Verhütung etc.

Naja das Problem sind auch die Frauen selbst, ein Mann mit wenig sexueller Erfahrung den wollen die meisten Frauen doch gar nicht. Die Erwartungshaltung der meisten Frauen ist es dass der Mann er es ihr ordentlich besorgen kann und Erfahrung hat und die Führung übernimmt und sie verführt und das kann ein unerfahrener Mann eben nicht so.

Da ist es doch kein Wunder dass Männer prahlen oder versuchen jede Gelegenheit für Sex zu nutzen, um dann nicht als Looser vor einer Frau dazustehen.

Solange sie kein unnatürliches Verhältnis zum Thema Sex hat ist mir egal wie viele sie hatte - ich nenne eh immer ihre Zahl -1 an Sexualpartnerinnen wenn ich gefragt werde :D - nur Jungfrau/unerfahren sollte sie bitte nicht sein, das ist der Horror.

Ach Bambi stelle Dir vor Du lernst deinen absoluten Traummann kennen und er gesteht Dir so kurz vor eurem ersten Sex, er habe sich extra für Dich aufgehoben.

Ich bin mir sicher Du würdest lachend aus dem Zimmer rennen.

ich würde stehenbleiben und lachen :troll:

Alter, wer lacht denn über sowas? :facepalm:

Zurück
Oben